• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.
pfotina
Reaction score
0

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Danke für deinen lieben Pinnwandeintrag, musste grad sehr lachen :lol:
    Knuddel deine süßen Miezen mal von mir :knuddel:
    natürlich mach ich doch gerne!!! und viel spass beim plündern vom fressnapf *gg*

    ein weihnachtliches miau und lg!
    hi du :)

    gut gehts uns danke! dachte schon du willst mein herzblatt wieder stehlen *gg*
    ja klar sind wir gerüstet - 1 tonne katzenstreu plus 300 kg futter im haus :)
    wünsch dir schöne feiertage!!!

    lg muku
    pfoooooooooooooooooooooooooooten weg *auf die finger klopf*!!!! MEIN KATZIIIIIIIIIII :)

    lg muku
    hi :wavey: sandra,

    was für eine super nette nachricht von dir :wub: vielen lieben dank!

    au ja! bin heute schon um 4 uhr munter gewesen vor aufregung (obwohl candela ja erst morgen kommt) :giggle:

    wir haben heute auf der EXOTICA noch katzenspielzeug & (heißer tipp) viele animonda schälchen besorgt. :) höhlen und decken wurden diese woche alle frisch gewaschen, candela's lieblingsleckerlis besorgt, PETBALANCE catitude stecker ist in der dose ..

    :giggle: jetzt fehlt nur mehr sie.

    vielen dank nochmal für die netten zeilen :)
    werde auf jeden fall morgen schauen, dass ich die kamera griffbereit habe ;)

    :drueck:
    cili
    recht hast, wenns da ned gut geht sofort daheim bleiben :)
    danke für die lieben foto kommentare!
    Ich könnt auf der stelle einschlafen... schnaaarch.
    ich wünsch dir gute besserung!
    arbeite bei einer staatlichen institution in wien.
    heute ist noch soo ein langer tag und ich will einfach nur nach hause. :( was machst du so? gehst du noch zur schule?
    Hi!
    Mir gehts gut, danke. etwas müde! und recht viel zu tun!
    Wir gehen uns morgen eine zweite mieze anschaun! falls sie bis morgen nicht vermittelt ist -es gibt leider eine andre intressentin grrr- und er uns taugt, dann werden wirs wohl oder übel versuchen! Leider ist robin nicht sehr sozial andren katzen gegenüber...aber versuchen kann mans ja. :)
    Ich bin sachbearbeiterin.
    Wie gehts dir?

    Liebe Grüße
    Da robin is super brav...macht nirgendswo hin, geht seit dem ersten tag aufs kisterl, was mich wundert weil er ja so hyper nervös is...

    deine zwei san total putzig, hab mir grad die fotos angschaut! voiii liab :giggle: :wub:

    jetzt kann ich dann gleich heimgehen, gott sei dank... i glaub i muss mein profil a a bissl herrichten :)

    lg!
    Hallo!

    Jö danke...jetzt hab ich auch endlich eine profilnachricht :chakka: :lach:
    Ja dem Robin gehts super! Der hängt total an mir, sonst geht er niemandem zu... Aber mir rennt er schon dauernd nach und mauzt mich an...und er kuschelt sich sogar schon zu mir! sooo LIEB. ich hab den schon so gern!

    hoff du hast deine katzis auch unter kontrolle :wavey:

    liebe grüße
    Stefanie
    :wave: hallo pfotina :wave:

    wollte mal nachfragen wie es dem lieben Felix geht?
    :drueck:

    Hoffe, ihr kuschelt euch bei diesem grausigen Wetter alle schön zusammen und hält euch warm :wub:

    Grüße aus Brigittenau,
    dora
    Guten morgen Pfoti :wub:

    Schoen zu hoeren das es dir wieder besser geht und vor allem das es deinen Mietzen wieder gut geht :blush:

    Mir gehts auch gut danke


    Bussi :kiss:
    L
    dankeschön fürs kommentar :)
    jaja, der nasti ist schon ein besonders hübscher, aber ich find rote auch soooo lieb :wub:

    *lg dalass*
    helena
    Guten morgen Suesse :wub:

    Wie gehts dir und deinen Kleinen denn heute? Warst gestern noch beim TA? Hat das tragen mit deiner Pfote gestern noch geklappt?

    :kiss: Sandy
    Hi Sandra,

    "bauchspeicheldrüsenentzündung"
    :( oje, der arme!
    hoffentlich geht es deinem kleinen bald wieder besser! :drueck:

    alles gute! - auch für die kastration.
    wirst sehen, wird schnell vorbei sein :drueck:

    lieben gruss,
    dora :)
    :) Hallo Sandra,

    vielen lieben Dank für deine nette Nachricht in meinem Profil. :)
    - uns geht es prima.

    Ich habe am Freitag eine Digital-Personenwaage gekauft :) und zum ersten Mal unsere Katzen abgewogen. Amy hat 3.2 kg und Chewie hat 3.5 kg :thumb: quasi: Idealgewicht.
    Wiegt ihr eure Katzen oft? :)

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüße,

    dora :wave:
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben