• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aktueller Inhalt von PPB

  1. P

    Simba & Maxi(mus)

    Wenn das Menschenbaby größer ist, wirst du dich bestimmt dazulegrn dürfen
  2. P

    Tiger und Burmas

    Herzlich willkommen!
  3. P

    Hallo aus Wien

    Gib ihnen Zeit. Das wird schon. Könntest sie mit einem Feliway-Stecker etwas unterstützen.
  4. P

    Katzenhilfe Graz

    *daumendrück*
  5. P

    Was soll ich tun meine Katze hat einen Chicken Wings Knochen gegessen?

    Gib ihm noch etwas Feuchtfutter, damit der Knochen hinter leichter wieder rauskommt. Wünsche euch alles Gute
  6. P

    Nierenkranke Katze verschmäht Futter

    Ich hoffe, ihr findet einen gemeinsamen Weg und habt noch eine lange gemeinsame Zeit vor euch!
  7. P

    BITTE UM HILFE! Katzenbabies ca. 3 Wochen alt!

    Ich finde es auch toll, dass du dich um die Kleinen kümmerst! Wünsche ihnen, dass sie groß und stark werden!
  8. P

    Hallo :)

    Herzlich willkommen!
  9. P

    Ein neuer Kater in der Runde...

    Tolle Körbchen!
  10. P

    Hallo ;)

    So herzige Zwerge!
  11. P

    Dixie

    Machs gut, Dixie... Mein aufrichtiges Beileid, Chrissie...
  12. P

    Hallöchen :-)

    Sehr liebe Samtpfoten!
  13. P

    1+1=6 oder die drei Ms und das eine L

    Mag mir jemand erklären, wrum die zwei süßen Zwerge Anders-Katzis sind?
  14. P

    Mitzi hat Babies ^^.

    *daumendrück* für Mama und Babys
  15. P

    plötzliche Allergie -.-

    Wenn die Symptome nicht schlimm sind, so besteht die Möglichkeit, dass dein Körper sich an den Kater gewöhnt. In solchen Fällen empfiehlt man, dass man sich einen Rückzugsort schafft, der katzenfrei ist, damit der Körper genug Zeit bekommt, auch mal zu verschnaufen. Allerpet hat bei einigen...
Oben