• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aktueller Inhalt von Rennratte

  1. R

    Grüsse an alle und erste Frage

    Ich freu mich immer über Temperaturen im Plus, dann gehen meine erfrorenen Katzen wieder auf den Balkon, wenn auch nur kurz.Im Vogelfernsehen ist momentan auch nicht viel los. Was macht denn der Umbau im Haus? noch da oder schon fertig
  2. R

    Grüsse an alle und erste Frage

    Dann bin ich Alkoholiker , aber satt. Dank an die Miezen
  3. R

    Grüsse an alle und erste Frage

    Gerade eben auf dem Weg in die Küche: Fossy galoppiert vorbei, dahinter der Robo Staubsauger, widerrum dahinter Amy. Lily sitzt auf der Sofalehne und beobachtet interessiert und ich natürlich keine Kamera in der Hand sondern einen leeren Teller grrr...
  4. R

    Grüsse an alle und erste Frage

    Komisch, vom Obstsalat wollte keiner was stehlen, mag am Rum liegen
  5. R

    Grüsse an alle und erste Frage

    Huhu, musste meiner Freundin ein bißchen seelisch beistehen, mit ihrem alten Kater gehts langsam bergab:( erst vor einem Jahr ist seine Schwester gestorben und die Baustellen werden nicht weniger. Die "Kleinen" waren sehr cool in der silvesternacht, nix Panik, nur ab und zu ein genervtes...
  6. R

    Grüsse an alle und erste Frage

    Dann bin ich froh ,dass es nicht nur mir so geht, du hast ja mehr Verdächtige
  7. R

    Grüsse an alle und erste Frage

    Zum obigen Weihnachtsgesteck, Amy, zart , rennt, Couch-Lehne -zwischen den Kerzen durch. Fossy hinterher Couch-Lehne zwischen......, krachbumm Ist ja alles unzerbrechlich, also Heißklebepistole angeworfen und repariert. Schweinsbraten mögen sie auch, ich hab nur kurz den Raum verlassen um etwas...
  8. R

    Grüsse an alle und erste Frage

    Die Kleinen Rabauken entwickeln sich zu Bettschläfern, blöd ist nur dass Fossy, der Dicke, meistens eine halbe Stunde einen passenden Platz sucht. Hüpf auf den Polster, hüpf auf meine Hüfte, hüpf über die Beine usw. usw. Seit hüpf auf den Bauch kann ich auch wieder Klappmesser, der Kleine schaut...
  9. R

    Grüsse an alle und erste Frage

    jetzt gibts sowas
  10. R

    Grüsse an alle und erste Frage

    Das ist mein digitaler Adventkranz als Bildschirmschoner, lebt schon lange nicht mehr (glaub es war 2008). Paula ist immer am Sprung gewesen um drüber zu steigen und hätte sich den Bauch verbrannt
  11. R

    Grüsse an alle und erste Frage

    schönen 2.Advent
  12. R

    Grüsse an alle und erste Frage

    Ja, die Heizungsliege ist auch heiß begehrt, da kommt noch eine als Weihnachtsgeschenk. Samstag war wieder ein "das fress ich ganz sicher nicht" Tag, gut das ich nur eine Probierdose hatte, das Trio war sich sehr einig. Dabei roch es wirklich gut, aber Fisch ist nicht erwünscht. Habe gerade Amy...
  13. R

    Grüsse an alle und erste Frage

    Hier ist die große Wintermüdigkeit ausgebrochen, ich könnt auch den ganzen Tag schnarchen außer Hr. Foss sagt wieder mal-alles meins
  14. R

    Grüsse an alle und erste Frage

    Ich musste auch dreimal nachbessern, mit den Bändern ist das ja nicht so einfach und die Kleine hatte mindestens 16 Pfoten, dann war da noch Fossy der auch an den Schnürln herumgezupft hat. Bin auch froh das es vorbei ist, ich habe richtig mitgelitten mit der Kleinen. Heute war wieder Balkon...
  15. R

    Grüsse an alle und erste Frage

    Sie wurde Freitag Abend befreit, ich habe selten eine glücklichere Katze gesehen. Rennen bis zum Umfallen, heute ein kurzer Balkongang, Fressi ist auch wieder interessanter. Und ich hab mir das Fädenziehen erspart, also Katze in Korb und mit Taxi zur TÄ. Hab ihr ein Foto geschickt vom Bauch...
Oben