Sabine
Mitglied seit
Gefällt mir
0

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Hallo Sabine, kann dir leider keine PN schicken, dein Posteingang ist voll :wink:
    Mit der Kleinen gehts uns sehr gut. Hab leider vergessen wie das Mittel heißt dass sie bei deinem TA bekommen hat und wann man das wiederholen muss.
    Liebe Grüße,
    Stefanie
    Hallo sabine kann dir wieder keine pn schicken, mia geht es gut hat bei mir im bett heute geschlafen und gescmust und geschnurrt wie eine große sie will sich auch schin mit da lilly anfreunden aber die ist noch skeptisch aber ich bin optimistisch :)! sie stloziert schon durch die wohnung nur ab und zu erschrecht sie sich und versteckt sich wieder aber langsam taut sie auf ;) fotos bekommst du nächste woch mnuss mir ein neues usb kabel kaufen ;)

    lg julia lilly und mia
    Hallo Sabine!

    Hab mir gerade die Videos von June angesehen. Sie ist echt so süß, des is a Wahnsinn :) Die Sounds, wenn Sie spielt, sind einfach der Hammer :D Versteh echt nicht wieso die kleine, süße keinen Platz findet :( wenn meine Wohnung größer wäre würd ich sie auf der Stelle nehmen (und das Augenproblem mit Camillo und Emilio nicht wäre :))

    Hab 3 neue Fotos von den beiden raufgeladen...jetzt wird schon kräftig geschnurrt bei den Streicheleinheiten :) heute haben ich, mein Freund und die beiden Racker den ganzen Nachmittag im Bett geschlafen...das war vielleicht gemütlich :D

    Hoffe dir gehts gut?

    Liebe Grüße

    Jana
    Servus und guten Morgen!

    Da du ja große Erfahrung im Umgang mit nicht immer kooperativen Katzen hast, wende ich mich an dich.
    Aus unserer Nachbarschaft kommt immer ein langhaariger Kater zu uns zu Besuch. Da sich seine Besitzer um ihn nicht kümmern, ist sein laghaariges Fell total verfilzt und verknotet.
    Er lässt sich angreifen, streicheln.....ist also eigentlich total zahm. Nur sobald man versucht einen Knoten wegzuschneiden ist es vorbei mit der Friedlichkeit - alleine die Berührung der Verfilzung dürfte bereits unangenehm sein.
    Gibt es eine Möglichkeit außer der Vollnarkose ihn irgendwie zu beruhigen?
    Meine Mutter gibt ihrem Hund zu Silvester Beruhigungstabletten - gibt es so was auch für Katzen?
    Oder hast du eine andere Idee?

    Mit besten Dank für Ratschläge und viele Grüße

    Thomas
    ´ . * - ´ . * - ()”””() ´ . * - ´ . * -
    ´ . * - ´ . * ("( 'o', ) * - ' . * ´ . * - ´ .
    ´ . * - ´ . `*(" (" (,,) ' . * - ´ . * - ´ . *
    Ich komme gerade vom Mond und da hab ich Dir einen Strauß Sternschnuppen gepflückt, damit all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Hi Sabine,leider hat es das Kätzchen nicht geschafft,es hatte innere Blutungen,wahrscheinlich durch den Sturz aus dem Auto,hoffe die Leute die sich so der Kitten entsorgt haben,das sie an einen Baum landen!Solche Schweine!
    Sabine ich hätte eine Frage an dich,hast du für uns ein Kätzchen,wenn möglich mit etwas längeren Haaren,die Kinder sind so traurig und sie können mit Tieren umgehen!
    lg christine(katzenomi)
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben