Aktueller Inhalt von sesil

  1. sesil

    Zu verschenken Medikamente

    Sind wieder frei, danke Evelin, aber ich komm einfach nicht zum abholen :(
  2. sesil

    [6] Tierschutzverein SOS Katze

    Ja ich bin auch schon sehr kritisch geworden. Hilft leider nichts, wenn man als Verein tätig ist. :oops: Kennt die noch jemand? Die Kalsdorfer Streunerbande! Von SOS Katze, so ziemlich das erste sehr große Projekt! Damals haben wir 13/14 Katzen eingefangen, gesundheitlich behandeln und...
  3. sesil

    [6] Tierschutzverein SOS Katze

    Rusty das war nach der Impfung :) Sie hatte vorher weder Fieber/Durchfall/Brechen etc... GLG
  4. sesil

    [6] Tierschutzverein SOS Katze

    Guten Morgen! Meiner Prinzessin geht es zum Glück wieder besser :) Phu wie man gleich aufgeregt ist,... wenn nach einer Impfung was kommt... GLG
  5. sesil

    [6] Tierschutzverein SOS Katze

    Danke Susanna! Ja er kam ja schon in einem gewissen Alter NACH einem Unfall zu mir :( War mir halt unsicher, da ich ihn NUR so gesehen hatte :D
  6. sesil

    Zu verschenken Medikamente

    Hallo Evelin! Sind die Sachen noch zu haben? Würde sie tw. privat bzw. auch für den Verein SOS Katze nehmen. LG
  7. sesil

    ATN - 2 Senioren suchen Lebensplatz

    Wer hat ein Herz für die 2 älteren Katzen? Seit ich die 2 im Jänner gesehen habe, gehen sie mir nicht mehr aus dem Kopf... wer hätte ein liebevolles Zuhause für die Beiden? LADY und SIR sind ein älteres Katzenpaar (geboren mind. 2007), die derzeit dringend auf der Suche nach einem neuen...
  8. sesil

    [6] Tierschutzverein SOS Katze

    Danke Rusty, ich mach mir um meinen Zwerg schöne Sorgen. Werde heute früher gehen (15:00 Uhr)...
  9. sesil

    [6] Tierschutzverein SOS Katze

    Susanna, ich muss gestehen wir haben sogar ein Röntgen gemacht, weil ich dachte da stimmt etwas nicht. :giggle::bag: Hab dann beim Tierarzt das erste mal gesehen, dass er ihn auch runter halten kann :rofl: Leider hab ich heute gesehen, dass Jenny ganz schlimmen Durchfall hat. :( Ich hoff es...
  10. sesil

    [6] Tierschutzverein SOS Katze

    Das tut mir leid Doris. Nun aber zu erfreulichen Nachrichten. Josi ist auf dem Weg der Besserung,... gut ist es noch nicht, aber zumindest hat mein Schützling nun die erste Teilimpfung gegen Schnupfen/Seuche bekommen :wub:. Wenn beim 2. Termin zur Infos die Lunge sich nochmals gebessert hat...
  11. sesil

    [6] Tierschutzverein SOS Katze

    Hallo! Ich möchte mich in Namen von Doris bei allen bedanken! Sorry kommt recht spät, unsere Doris war mit der Vereinsgründung ganz toll beschäftigt. SOS Katze OÖ goes WILD(CATZ) Liebe “SOS Katze-Gemeinschaft”, liebe Samtpfotenliebhaber/innen! Wir – das SOS Katze Oberösterreich Team – haben...
  12. sesil

    Kein Geld für hochwertiges Katzenfutter?

    schon mal überlegt einfach rohfleisch zuZUfüttern? bei einigen fleischern bekommt man die "reste" oft sehr, sehr günstig... oder hühnerherzen/mägen/etc. in aktion... kommt dir vermutlich billiger als felix (find das recht teuer)... fleisch kannst auch gut einfrieren... da ich mit dem barfen...
  13. sesil

    Der Hobbithüter und die Buben

    Ich mag sowas gar nicht lesen, Eva :(
  14. sesil

    Timmy und Rico sind eingezogen

    :lach: hat die katzen ein monat und schon schwer verletzt :lol:
  15. sesil

    [6] Tierschutzverein SOS Katze

    Hallo Bellatommy :) Hab dir eine PN geschickt und DANKE :dankeschild:
Oben