Sinnia
Mitglied seit
Gefällt mir
0

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • hihi, ja. :D allerdings nicht alle songs, aber einige sind so richtig schön ergreifend, da kann man nur innehalten und lauschen. :)
    L
    scheinbar :D das geht natürlich nicht :D
    Gerne, sie sind ja sooooo süß, deine Miezen (: Da muss man einfach einen Kommentar ablassen *gg*
    hey, ich hab grad gelesen, dass ihr auch eine miez dazubekommt.
    wann/was für eine?

    *freu*
    noch mehr diebesgut hihi :devil:
    ooh also sind die beiden richtige käs-a-holiker? :D

    meine sind glaub ich eher die thunfisch-typen, am liebsten frisch vom salat gestohlen.
    hihi :)

    fressen deine beiden gerne käserollis?
    mein felix isst die auch gern, und ich glaub die schnurli würd sie gerne essen, nur hat sie noch soo kleine milchzähnchen und tut sich schwer beim beißen.
    jetzt tu ichs ihr immer zerbröseln und sie frissts dann aus meiner hand :)
    aha, das weißt du also [IMG]

    ich komm eh gleich in die shout, bleibst eh noch ein bissi oder?
    halloo

    mah das freut mich dass es deinen katzis sonst gut geht!
    ich weiß eh wie das is, ma macht sich halt gleich sorgen ;)

    lg bussal
    halloo :)

    jaa bitte kraul deine hübschen für mich :)
    hab die krauleinheiten für dich grad erledigt..felix hört gar nicht mehr auf zu schnurren und schnurli nuckelt hihi :streichel:

    liebe grüße
    sandra
    :liebkatz:
    Hallo :wub: habe gerade deinen wunderhübschen Coonies bewundert :wub: bin selbst großer Maine Coon Fan :) und habe auch zwei Racker bei mir :biggrin: ... ist Wanda eine Silver Tabby oder Torbie? .. soooooooooooo schöne Fellfarbe und -zeichnung :wub:
    Hallo Sinnia,

    danke für deinen netten Kommentar zu meinen Muffins. Deine sind aber auch sensationell schön, lieb - ganz einfach zum klauen.
    L.G Inge
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben