• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aktueller Inhalt von Tamsi94

  1. T

    Partner möchte unsere Katze nicht mehr

    Da es bereits zweimal nach Nahtentfernung wieder zum Prolaps gekommen ist soll die Naht so lange bleiben bis es dem kleinen Kater zu eng wird durch das Wachstum bzw. bis zu dem Zeitpunkt bis der Darm trotz Naht weiter heraus kommt. Also angedacht ist es die Naht dauerhaft drinnen zu lassen laut...
  2. T

    Partner möchte unsere Katze nicht mehr

    Ich würde die beiden nicht trennen... das habe ich auch in meinem Anliegen nicht geschrieben. Wenn dan würde ich einen guten Platz für beide suchen. Und diese Antwort als eine der ersten wäre hilfreicher gewesen als Anschuldigungen... weil jetzt weiß ich zum Beispiel schon mal das es einen...
  3. T

    Partner möchte unsere Katze nicht mehr

    Es sagt ja keiner das ich die Katzen trennen werde. Und nur zur info hab ich sie von einem Bauernhof übernommen weil der Bauer sie einfach los werden wollte weil die Mutterkatze sie mit etwa 5 Wochen vor die Haustür gesetzt hat und sich nicht mehr gekümmert hat. Ich hab sie als ich das gehört...
  4. T

    Partner möchte unsere Katze nicht mehr

    Hallo. Ich habe einen ca. 16 Wochen alten Kater. Leider hatte er einen Analprolaps (Darm stülpt sich aus dem After), dies wurde von unserer Tierärzrin mit Nähten versorgt und seit dem steht der Darm ca. einen halben cm heraus und das wird laut unserer Tierärzrin auch so bleiben. Unsere Katze...
  5. T

    Analprolaps

    Hallo, Ich habe zwei ca. 10 Wochen alte Kater von einem Bauernhof. Bei einer der beiden stülpt sich der Darm nach außen. Die Tierärztin meinte man könne versuchen es wieder reinzumassieren, doch wenn keine Besserung eintritt bzw. es sich verschlechtert ist eine OP notwendig. Hat jemand...
Oben