• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aktueller Inhalt von Tanja_205

  1. T

    Katzenstreutest - Teil 2

    Oje, da muss ich bei meinen heute gleich schaun, ob eh nix ist. Ich hab ja 2 Kisterl ein kleineres im Bad mit Catsan und ein rießiges im Vorraum mit dem Streu vom Hofer. Da muss ich mir das mit dem Catsan auch gleichmal überlegen
  2. T

    Katzenstreutest - Teil 2

    Ich hab das Streu von Hofer und fürs kleine Kisterl das Catsan mit dem Beutel, das ist zwar teurer, aber ich muss nicht jeden Tag runter laufen und den Mist runter bringen, weil er wegen dem vielen Pipi schon voll ist. Ich bin mit dem vom Hofer sehrzufrieden. Ist im 10 kg Sackerl in Papier und...
  3. T

    2. Katze ja oder nein?

    Ja was soll ich sagen. Zuerst war es eigentlich ganz OK, Bonnie hat nur ein wenig gepfaucht, Bea hat sich alles in Ruhe angeschaut, war gar nicht schreckhaft, hat mich gleich abgeschleckt (weiß nicht ob sie mich noch kannte, aber ich hab sie eine Woche vorher schon besucht). hat gleich das...
  4. T

    Ist das nicht ein Armutszeugnis?

    Ja ist echt traurig. Aber bei uns in OÖ liegt vieles im Argen. Der Landesregierung sind die Tiere ****** egal, auch teilweise die Menschen, wie man an der Kürzung der Mindestsicherung sieht. Es ist einfach traurig, dass man den armen Lebewesen nichts mehr gibt und sich alles selbst in die Tasche...
  5. T

    Precious muss sterben?

    Ehrlich gesagt, kann ich sie schon verstehen. Wenn eines meiner Tiere Hoffnung auf Rettung hätte und ich könnte es beim besten Willen nicht bezahlen, dann würde ich es auch eher hergeben, als ihm beim sterben zuzusehen, nur weil ich es mir nicht leisten kann die Behandlung zu zahlen.
  6. T

    2. Katze ja oder nein?

    Danke euch! Ich denke, dass es klappen wird und ich freu mich schon, wenn ich die kleine Bea nächste Woche abholen darf, ich glaub Bonnie freut sich auch schon :catgrins:
  7. T

    2. Katze ja oder nein?

    Hallo! Ich bin schon noch da, leider konnte ich längere Zeit nicht ins Forum, da es mir immer als gesperrte bzw. Virusgefährlich angezeigt wird und mein antivirus Programm solche Seiten sperrt. Weiß auch nicht warum.:( Ich bedanke mich für die Antworten. Es wird in 2 Wochen eine ungefähr...
  8. T

    FIP Symptome

    Hallo! Nachdem der Kleine nicht mal 1 kg hatte, wobei Bonnie zu diesem Zeitpunkt bereits 1,4kg hatte und auf Grund der Flüssigkeit hat die Tierärztin und auch ein 2. Arzt mir die Diagnose bestätigt. Sie wollte ihn mir mit Heim geben, da habe ich gesagt nein, weil es ein zu großes Risiko für...
  9. T

    2. Katze ja oder nein?

    Hallo! Ich hatte 2 Kitten, Clyde musste ich leider einschläfern lassen auf Grund von FIP. Die Tierärztin hat mir geraten, die nächsten 2 Jahre keine weitere Katze dazu zunehmen. Wegen der Ansteckungsgefahr einerseits (hab aber alles Desinfiziert, gewaschen oder weggeschmissen) und weil Bonnie...
  10. T

    Tierarzt im Bezirk Kirchdorf/Krems gesucht

    Liebe Leute! :wave: Ich brauche euer Schwarmwissen, da ich noch nicht lange hier wohne: Ich will auf Grund von verschiedensten Dingen meinen Tierarzt wechseln und brauche nun gute Tipps für einen sehr guten Tierarzt im Bezirk Kirchdorf/Krems DANKE, LG
  11. T

    FIP Symptome

    Hallo! Mein Kleiner Clyde (ich hatte ihn erst ein Monat, er war noch nicht mal 5 Monate alt) musste auf Grund von FIP eingeschläfert werden. Er hatte die typischen Symptome, wie Fieber, Gewichtsverlust, keine Lust zu spielen, kein Appettit, und komischerwesie eine geschwollene Zunge aber keinen...
Oben