• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aktueller Inhalt von verena1009

  1. V

    „Züchterin“ anzeigen?! Erfahrungen?

    Danke für die Antwort. Als Beweis habe ich leider nur das Inserat, dass sie auf Willhaben hat „reinrassige Perserkätzchen zu verkaufen“. Aber danke für die Tipps.
  2. V

    „Züchterin“ anzeigen?! Erfahrungen?

    Das tut mir für dich auch leid. War jetzt auch schon einige Male beim Tierarzt. Ich habe leider nichts unterschrieben. Jedoch verstehe ich nicht, wieso man nichts dagegen unternehmen kann, weil sie erstens die Katzen als reinrassig verkauft und zweitens weil die Katzen durch die Zucht (laut...
  3. V

    „Züchterin“ anzeigen?! Erfahrungen?

    danke für die Antwort. Wollte auch nur wissen ob ich Chance habe wenn ich sie anzeige oder melden würde. Ja, dass mit Willhaben und Tiere kaufen ist mir jetzt auch schon bewusst.
  4. V

    „Züchterin“ anzeigen?! Erfahrungen?

    Hallo, und zwar geht es um meinen Kater Carlos der nun 6 Monate alt ist. Ich weiß auch garnicht wo ich anfangen soll weil schon so viel in dieser Zeit passiert ist. Also ich habe meine Katze mit circa acht Wochen gekauft. Die Züchterin meinte dass er eine reinrassige Perserkatze sei, ich habe...
  5. V

    Kleinwüchsig- Inzucht?!

    Tja, da ich so naiv war und der super freundlichen Dame nur durch Zeigen der Elterntiere geglaubt habe, dass er reinrassig ist, habe ich keine Papiere ( ja ich weiß selbst schuld). ok, danke.
  6. V

    Kleinwüchsig- Inzucht?!

    Hallo, ich erzähle jetzt einmal alles von Anfang. Ich habe vor etwa einem halben Jahr eine Katze über Willhaben gekauft. Er wurde inseriert als reinrassige Perserkatze und kostet einen Haufen Geld. Nach zahlreichen Besuchen beim Tierarzt stellte sich natürlich heraus das er keine reinrassige...
Oben