05./06.September Salzburg/Messe TICA Annual Award Show des BDCC

#1
Am 05./06. September findet im Messezentrum Salzburg die große Tica Annual Awards Show statt, organisiert vom Verein BDCC
http://katzenklub.at/

Messezentrum Salzburg
Am Messezentrum 1
5020 Salzburg

Zum TICA Annual, welches nur alle paar Jahre in Europa und noch viel seltener in Österreich stattfindet, werden sehr viele Aussteller und Katzen erwartet, wird sicher sehr interessant!

Vieleicht bin ich mit Coco dort, mal schaun...
 
#8
naja ist ja auch keine Hemtiermesse sondern eine reine Katzenausstellung, da sind nie soviele Shops wie bei einer Messe vertreten.

lg Christine
 
#9
nochmal zur Erinnerung, und anbei der Link mit Infos für Besucher:
Kommendes Wochenende 05+06. September findet in Salzburg am Messegelände eine der größten internationalen Katzenausstellung der TICA statt, das Annual, welches erst zum 2. Mal in Europa und zum ersten mal in Österreich stattfindet (nächstes mal in Europa erst in etwa 10 Jahren! ;)
Es werden viele verschiedene Rassen gezeigt, einige sind sonst nie in natura zu sehen wie zB zum ersten mal in Europa die Lykoi, und natürlich gibt’s auch ein paar wenige Türkisch Angora zu bewundern ;)
Ich würde mich freuen euch als Besucher dort zu treffen, Sa-So 10-17 Uhr!
http://www.salzburg2015.org/index.php/zur-besucher-seite

lg Christine
 
#10
Und SOS Katze ist auch vertreten.
Uns wurde ermöglicht dort einen Stand zu haben :round:
Kommt doch bitte kurz vorbei und sagt HALLO :D
 
#13
Schade das ich euch nicht getroffen habe, bin Samstag so spät kommen (Notfall für SOS) und Sonntag musste ich meine Mama ins Krankenhaus bringen.
Aber muss sagen, auch wenn ich spät dran war, kurz geschaut habe... die meisten (eigentlich alle Katzen die ich sah), waren vollkommen entspannt. :yike::chakka:
 
#14
Coco weniger ;)
naja im Käfig schon, total, aber tragen und am Richtertisch war sie sehr unentspannt... war daher ihre letzte Show ;)
immerhin ist sie trotzdem in drei Finale gekommen und ist nun Champion.

lg Christine
 
Oben