1. selbstbau naturkratzbaum :)

#1
ich habe keinen normalen boden gebaut sondern gleich eine kleine höhle, wo man das spielzeug hineinwerfen kann und die katze muss versuchen mit der tatze es rauszubekommen durch die löcher oben oder beim großen loch an der Ecke :).. dann 4 etage mit abstand von 30 cm, 2 liege flächen + 2 zwischen stationen.. bei den sisalrollen können sie cool rauf klettern :)

was sagt ihr dazu :) ? ehrrliche, faire, kritik bitte :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20150625184ef5vltkis.jpg
 
#3
ich finde den Krazti voll super. Von den Liegenflächen her, also wie die angeordnet sind, wär dieser optimal für uns gewesen (voraussgesetzt er wäre hoch genug) damit Katzi bequem auf den Kasten runter kommt. Zum Raufklettern habe ich eine Leiter gepastelt. Nur runter kam sie dort nicht mehr. Jetzt haben wir aber komplett umgeräumt weil katz sowieso nicht mehr am Kasten liegen wollte.

Aslso einfach super dein Kratzi. :daumen:
 
#4
Finde auch, dass er gut gelungen ist - meine Bande bevorzugt als Liegeflächen allerdings ein bisschen "durchhängende" Teile (Hängematten, Kuschelmulden) - statt nur "fester" Liegeflächen - und die Ecke hat auch gleich optimal genutzt!
...was sagen deine Miezen dazu? - denen soll er ja in erster Linie gefallen - und eine ehrlichere Meinung wirst sowieso nicht bekommen :lach:
 
#6
Mir gefällt das Multifunktionsteil auch total gut :thumb:

und ich muss mich Susanna anschließen - der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler ;)

Vllt. hast du ja auch ein *belebtes* Foto von deinem Kratzi???
 
#7
liegen überall ^^ haben etwas mehr platz :) wie man an dem bild dann sieht :)
Feedback von den katzen überglücklich :D liegen drauf und spielen :)

hehe auf das multifunktionsteil unten geht eine katze besonderst ab bei mir, richtig cool wie sie immer rein tatzelt :) aber gefällt auch nur einer :D...(war auch für sie gedacht ;) )
eine hängenmulde haben sie am anderen teil :)
http://abload.de/image.php?img=img_20150701_141831g0obw.jpg

belebte fotos, müsste ich noch machen :) heute ist einer die 2,10m sisalsäule rauf geklettert... ur cool :D, händy war ned bei der hand :(

nur noch mittelteil und naturkratzbaum verbinden und dann -done- :)
 
#10
Der Kratzbaum ist super geworden!! Mir gefällt auch das Podest zum Tatzeln unten sehr gut, v.a. wenn du sagst, dass eine deiner Katzen das besonders mag und es extra für sie gebaut wurde - sehr cool :thumb: Und der Kratzbaum sieht auch sehr professionell aus mit den schönen grauen Verkleidungen.
 
Oben