100g Beutel mit Stücken

#1
Hallo Ihr lieben.
Ich bin gerade auf der suche nach "halbwegs gescheiten" 85-100g Beuteln die ich meinen Jungs mal geben kann wenn ich in eile bin, sie aber "kurz vorm verhungern sind". Sie sollen nicht das Hauptfutter werden, und auch nicht regelmäßig am Speiseplan stehen, sondern wirklich nur notfalls, wenn ich nicht die Zeit habe das Futter vorher nochmal zu zerkleinern.
(Hab mal nur so eine Pastete aus dem Sackerl gedrückt ohne sie zu zerkleinern, mit dem Ergebnis, dass sie durch die ganze Wohnung geschliffen wurde :yike:)

Im moment habe ich noch einpaar Beutel Whiskas/ Rojal Canin zuhause die mir beim einzug der Jungs geschenkt wurden (-sind ja gute marken *hust*-). Würde aber eben gerne auf etwas halbwegs gescheites wechseln. Könnt ihr mir da etwas empfehlen.

Sonst fütter ich Mittelklasse/ Hochwertig und achte halt darauf das weder Zuckern, Getreide noch "undefinierbare Pflanzliche Erzeugnisse drinnen sind. Regelmäßig stehen also am Speiseplan: Leonardo, Feringa, Smilla, Mac's, Premiere. Und als leckerbissen zwischendurch gibt es Catzfinefood, Granatapet, Select gold, Real nature und Prolife.

Also habt ihr Tipps für mich was ich so für schnell mal geben kann, oder ist es da dann nicht sooo tragisch wenn es mal whiskas (zb hmm hat keinen Zucker) gibt?

lg
 
#2
von Miamor gibts Beutel mit Jelly, die nicht optimal aber ohne Zucker und Getreide sind ....
Genauso gibts beim Billa von der Eigenmarke Beutel, die von der Deklaration wie die Miamor-Beutel sind... beim DM "Dein Bestes" glaub ich auch....

Für zwischendurch einmal sicher ok - gibts bei uns hie und da, wenn ich Tomy eine Freude machen will ....
 
#3
macs beutel vielleicht ob das stückchen sind weiss ich nicht
animonda rafine(hat stückchen)
die sach ist aber die,dass wenn sie so säckchen gwohnt sind,oftmals keine dosen der selben sorte mögen
whiskas+r.c würd ich nichtmehr nachkaufen
aus den bekannten gründen+weil ich persönlich keine firmen unterstützen würd,die tierversuche machen
 
#5
Ich fütter meinen zusätzlich zum Matschfutter immer die Schmusy Beutel, die liebt mein Koarl hat so heiß , das nehm ich ihm nicht. Das ist ohne Zucker, und schön mit Sauce :)
 
#6
Also meine beiden bekommen immer zwischendurch Animonda Rafiné dass sind Stückchen in Soße, zu mindestens was im Säckchen ist! Meine beiden mögen halt solches Futter mit Stückchen lieber, daher!

Ansonsten geht es nur, wenn ich ihnen Cosmo mit Mac´s oder so gebe auch, dauert aber wiederum einige Minuten, dass fertig zu machen!

Gruß Blackstill
 
#7
Seit wir die beiden haben (Ende September) sind 4 "Junkfood" Beutel verfüttert worden. Also von der Häufigkeit hält es sich echt in Grenzen.
Animonda geht bei den beiden leider garnicht, genauso wie Bozita.. Das schiesst nur so hinten raus..:(

Ok, dann werde ich mir mal die Miamor, und Schmusy anschauen.
Das schmusy sind eh auch Stückchen oder?

danke euch!
 
#9
Kleinstmengen in Stückchen mit Sauce wäre in den Real nature Schälchen von Fressnapf und MZ. Sind aber nicht billig, auch im 4er Pkg erhältich und bei uns hier sehr beliebt.
 
Oben