• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

15.09.: Versandkostenfrei bestellen bei Boswelia

sandrah87

Hauskatze
Hab gerade auf boswelia.de gesehen, dass sie am 15. September einen versandkostenfreien Tag haben. Mindestbestellwert ist 25€.
Ich hab mit dem Futter noch keine Erfahrungen, aber die Aktion ist vielleicht keine so schlechte Möglichkeit, es mal auszuprobieren ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ally

Hauskatze
gilt das auch für österreich?

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

hab grad geschaut, ist für mich leider eh nicht relevant, mit 200g dosen komm i net weit :(

sandrah87

Hauskatze
Es steht nix, dass es für Österreich NICHT gilt.

Ja das mit den 200g-Dosen ist bei mir auch ein bissl blöd, aber ich denk, so ein Mixpaket werd ich mir trotzdem bestellen, zum Probieren. Der Preis ist nämlich wirklich ok.

pluto

Hauskatze
ist das Futter Pate, oder sieht man noch das Fleisch sowie bei Feline Porta 2?
Meiner rührt kein Pate an. Aber die Zusammensetzung klingt gut.

LG Pluto

sandrah87

Hauskatze
Ich kenn das Futter noch nicht, aber ich denk auch, dass es für den Preis in Ordnung ist.
Schau mal bei den Futtertests - wenn ich mich richtig erinner gibts da einen Thread zu Boswelia!

Ally

Hauskatze
wenn ich das jetzt richtig im kopf habe, dann kostet eine 200g dose 1,19€ - um das geld bekomm' ich eine 400g dose mac's :nixweiss: ich werd's nicht bestellen :(

ajnat22

Hauskatze
das futter ist pate und die aktion gilt auch für ö, es gibt ca. einmal im monat so eine aktion,
das futter ist ganz gut, aber auch etwas teurer...

Oben