17. Oktober NEUER Basteltag für SOSKatze

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
liebe Leute,
jeder der häkeln, stricken, nähen, Schnürdln an Stockerln binden kann ist aufgerufen!

Wir machen am 26.September einen Basteltag für SOS Katze machen, wo wir Spielzeuge zum Verkaufen basteln wollen.

vorbehaltlich Teilnehmerzahl mal bei Tante Humpel, weil am großen Tisch für drei Nähmaschinen Platz ist, und am kleinen Tisch noch genug Häkler, Stricker und Bastler hinpassen.

Bitte um Voranmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
#15
nachdem ich jetzt morgen doch nichts vorhabe - darf ich meine 2 linken hände auch zur verfügung stellen? :blush:
ich könnte auch noch sally säge und berta bohrschrauber mitbringen...und iwo in den untiefen meines abstellraums müsste sogar noch henriette heißklebepistole schlummern :D

sollten stoffreste gebraucht werden, so hab ich aus meiner patchwork- und quiltzeit noch jede menge stoffe (auch mit weihnachtsmotiven!)

eine paula pfaff hätt' ich auch noch, nur leider ist die gute verdammt schwer...da hätt' ich dann iwie ein logistisches problem :gruebel:
 
#17
Heisklebepistole als Angel-Notfallsplan wär vielleicht nicht so unpraktisch :gruebel:
Falls der Schrumpfschlauch Unterstützung braucht :D


Ich seh schon, wir werden verdammt viel Spass haben :D
 
#19
henriette wäre super!! Darfst gerne als Begleitung mitbringen :D

Stoffreste und so haben wir jetzt glaub ich genug, ich hole heut noch Schlaftee, weil Thizia ja mit 40 Eulen zum Füllen kommt :lach:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben