2 E-Mailadresse

#4
Ich muß ja die E-Mailadresse angeben um Benachrichtigungen zu erhalten, oder irre ich mich da? Ich bin leider eine totale Niete am PC, und am Laptop schaff ichs nicht mich anzumelden, da hab ich aber eine andere E-Mail als in der Firma.
 

Delphinchen

Administrator
#5
Mit dem Anmelden hat die Emailadresse wie gesagt nichts zu tun, dafür musst du nur deinen Nick und dein Passwort eingeben

Benachrichtigungen per Email können nur an eine Adresse geschickt werden

:confused:

Oder willst du etwa dein Passwort zurücksetzen ? Dann bekommst du per Email ein neues, aber natürlch nur auf die adresse die eben bereits gespeichert ist
 
#6
Ingrid, du kannst die Benachrichtigungen nur an eine Emailadresse bekommen, eine zweite kann man nicht einstellen.

Du kannst aber die Emailadresse ändern, auf die vom Laptop zb.
und wenn du dann jemand bittest, der sich auskennt, dir die Laptopadi auch am Firmenpc einzurichten, bekommst du auf beide die Benachrichtigungen.
 
#10
hast da irgendwo vielleicht ein leerzeichen dabei was der laptop miterkennt?
also alles händisch eintippen und anmelden, dann sollt das kein problem sein. ich meld mich auch öfters von verschiedenen geräten an und klappt. (also tablet, pc, handy)
 
Oben