[4] Tierschutzverein SOS Katze

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sesil

Hauskatze
#3
Ich hab bzgl. Hannah und Mariechen gute sowie leider auch schlechte Neuigkeiten.

Zuerst die schlechte Nachricht.
Hannah muss vermutlich doch operiert werden. Genaues wissen wir leider erst in 2 Wochen. :sniff:


Die gute Nachricht:
Hannah und auch Mariechen sind FIV und FelV negativ.
Daher darf Mariechen jetzt (unter Aufsicht) in der Wohnung herumlaufen und Hannah gemütlich mit Tara und mir TV schauen.
Das gefällt den Mädels sehr.

Fotos von Mariechen sind sehr schwer zu machen, da sie nie stillhalten kann :giggle:




Dafür geht's mit Hannah etwas besser :wub:



Ich hab für beide Katzis zusammen € 239,40 gezahlt. Bzw. 110,40 noch gar nicht, da ich nicht so viel Geld hatte.
Es wäre toll wenn wir den Betrag für Hannah und Mariechen zusammen bekommen würden.


GLG Kathy
 

Cello

Hauskatze
#5
Hope3 hat gesagt.:
DorisAndrea hat gesagt.:
Susan und Toby durften wir ja gestern bei unserem Tantenbesuch bei Hope kennenlernen!

Die beiden sind einfach wunderbare Katzen!!!!!!!

1. sie sind total hübsch! Große dunkelgelbe schöne Augen, aus denen eine liebevolle Seele schaut, unglaublich dichtes, weiches Seidenfell mit wunderhübschen Tupfen in den getigerten Stellen :eek:mg:
Susan ist eine ganz zarte kleine Person, wohlgeformt, und dann noch dieses Fell - man möchte diese Katze so richtig durchknuddeln!
Der kleine Toby ist extra hübsch mit seinen großen, gefleckten Ohrlis :wub: und sonst in dem Alter, wo sie fast nur aus laaaangen Pfoten zu bestehen scheinen :giggle:

2. Sie sind freundlich und erstaunlich gelassen - obwohl drei fremde Frauen in das Pflegezimmer gekommen waren, haben sie sich nicht versteckt, sondern haben gespielt und sich sogar streicheln lassen!
Sowohl Susan als auch ihr Sohn sind verspielt und lustig und zutraulich - feinere Katzen kann es wohl kaum geben :)

Wenn ich nicht schon vier Miezen hätte - die beiden hätt ich eingepackt, ich schwöre es!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
Guten Morgen!

Nächste Woche bekommt Mariechen mal wieder besuch.
Schauen wir mal, ob daraus was wird :)



Die kleinen Hexen locken sogar "meinen" Roli hervor :giggle:


und klein Hannah, ist sowieso a Hex.
Sie dürfte ein klein wenig scheu sein. Gestern hab ich sie fast nicht erwischt, als sie von mir runter ging...
Anschließend hat sie gnädiger Weise wieder mit mir gekuschelt.

 
#12
Mariechen wird den Besuch bestimmt verzaubern :wub: :wub: :wub:

Hannah ist auch soooo zum Abbusseln

und ich finde noch immer, dass sie traurig dreinschaut - hat wohl noch Weh :gruebel:
 
#16
wenn ich nicht schon so voll wär
käm ich mit dem grossen rucksack
und tät das hannah-mädi klauen kommen
:whistle::whistle::whistle:
alles gute den zwei süssen-und schöns wochendende noch
 
#20
Danke! Hannah schreit mir die Ohren voll, weils gar nimma im Käfig sein will :(
Des weiteren weiß ich gar nicht ob sie wer will wegen dem Beckenbruch. Der soll angeblich im Alter Probleme verursachen....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben