[4] Tierschutzverein SOS Katze

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
maaa - tollll - :round:

ich würd gern was fragen- aber a bisserl ot

- angenommen ihr bekommt telefonisch ein angebot für eine futterspende- halt nur schrottfutter bunt gemischt- im wert von c.a 30 €- also recht viel von dem zeug- würdet ihr das einfach ablehnen mit der begründung dass ihr so einen schrott nicht füttert ??? ( ihr hättet keine futterplätze für die streuner - muss ich noch dazu sagen)

lg-p
Ähm Nein, wir würden das nicht ablehnen.
Eine Dame hat uns erst vor kurzem - auf meine Anweisung - "Schrottfutter" gebracht.
Sie wollte wissen ob lieber Hochwertig dafür weniger oder kein Hochwertiges dafür viel...

Ich heul fast seit Freitag durchgehend wenn ich dran denke, dass meine 2 ausziehen. :(
 
Ach du Arme.

ich könnt keine Pflegestelle sein und bewundere das was du machst!!

Ich wünsche den beiden Jungs ein tolles Zuhause und dir, dass das loslassen nicht zu schlimm wird!
 
Das sind ja ganz tolle Nachrichten, das die beiden Jungs nun endlich ein neues Zuhause haben werden.
Auch wenn dir der Abschied nach dieser langen Zeit, verständlicherweise, sehr schwer fallen wird.

Auch ich habe gute Nachrichten. Der Besuch heute bei der Hilde war bei der Frau und der Hilde "Liebe auf den ersten Blick". Und nachdem viel Zeit war und die Familie nicht so weit weg wohnt, habe ich die Hilde heute schon in ihr neues Zuhause gebracht.
Ihren neuen Katzenkumpel habe ich nur ganz kurz zu Gesicht bekommen, da er sich vor fremde Menschen fürchtet und sich dann ganz schnell versteckt hat. Seine vorherige Katzengefährtin, die er sehr vermisst und immer noch sucht, ist leider sehr früh
mit 4 Jahren an einem Herzfehler verstorben. Diese war auch sehr lebhaft und frech.

Hilde hat sofort nach der Ankunft ihr neues Zuhause erkundet. Ich war nicht mehr wichtig für sie.
Ich denke, das es ihr dort sehr gut gehen wird.
Ein paar Fotos von ihr in ihrem neuen Zuhause.







 
So viele tolle Neuigkeiten am Valentinstag :wub:
.....viel besser als Blumen :D
jetzt müssen wir halt ganz fest die Daumen für die Mädels drücken....gespannt warte, wie es gelaufen ist....
 
Hmmm, kann zum Besuch nichts sagen, weil die sich noch Katzen im Tierheim anschauen (find ich mehr als in Ordnung).
Da Hannah sowieso noch in Behandlung ist, ist eine Vermittlung erst in 2-3 Wochen möglich.



 
Guten Morgen Roli! :wave:

Moi - schön, dass sich in dem Thread hier grad so viel Positives auftut :clap:

Und für Hannah & Mariechen wirds genauso toll ausgehen, davon bin ich überzeugt! ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben