[6] Tierschutzverein SOS Katze

#2
Schiach schaut der Spulwurm aus :wacko: Hoffe die Kleinen vertragen die Medikamente gut, oder sind es die Großen, die das produziert haben?
 
#3
Ich weiß nicht so genau. Mitgebracht habe ich sie vermutlich. Da sie ja schon 2 bzw. die Kleinen sogar 3x entwurmt waren.
Ekelhaft. Hab das "Ding" genommen und bin zum Tierarzt gefahren (dauert um die Zeit ja "nur" 1,5 Stunden).
Habs als Spuhlwurm bestätigen lassen und gleich die Tabletten mitgenommen.
 
#5
Ich muss euch jetzt ein bißerl den Mund wassrig machen...

SOS Katze steht nächsten Samstag mit einem Stand auf der Katzenausstellung in Stockerau.
Und wir haben uns angestrengt, die Nähmaschinen und Häkelnadeln haben geglüht....

Ein kleiner Vorgeschmack auf die Sachen, die es dann zu kaufen gibt:







 
#6
okay, vielleicht hab ich grad meine Mimosenphase, aber zumindest ein zustimmendes Gemurmel wenn schon keine frenetischen Beifallsbekundungen hätt ich schon erwartet....

:dry:
 
#7
Sorry - hab eure Kunstwerke "still" am Handy bewundert - da ich sie mitten in der vollen U Bahn betrachtet habe - nur was sind diese kleinen "Dinger" rechts vorne - vor den "Dackerln"?
Foto ist leider so klein - daher komm ich da alleine nicht drauf ;)
 
#8
Sehr lieb! Leider kann man die Größe der Dingens nicht sehen. Solltest ein Lineal oder Maßband dazulegen.

Kann am WE nicht nach Stockerau fahren und werde DorisAndrea bitten, mir was mitzubringen. Interessieren tun mich die rosa Füße und die rot und gelben Halbmonde vorne: wie groß? woraus? was drin?
 
#9
@Susanne: das sind Teelichter mit Katzenmotiv :)

@Rusty: die Stinkefüsse sind in etwa fussgross (schätz so Schuhgrösse 40, aber a bis breiter ev.) und aus Filz, mit Füllwatte und Baldrian gefüllt :)
die "Halbmonde" sind Glückskekese auf Filz - gefüllt mit Füllwatte und Katzenminze :)
 
#10
Sorry Eva :blush: Find eure Näh- und Bastelergebnisse ganz toll!! Da ich aber nicht nach Stockerau komm hab ich auch keinen Kommentar abgegeben. Viel ERfolg beim Verkauf, ihr werdet sicherlich viele Abnehmer finden!!
 
#11
Danke für die Erklärung - dann noch eine Frage - diese Dackerl da ganz rechts - Größe? sind das nur so Decken oder ist das ganze dicker gefüllt für zB Transportboxen oder so?
 
#12
die Decken sind tatsächlich für die Transportbox zum reinlegen, sind ca. 1,5-2cm dick und waschbar.

:D
Schön daß es euch doch gefällt.
 
#17
uh da sind ja einpaar richtig schöne sachen dabei :)

Baldrian darf ich nur meinen nicht mitbringen, die werden so aggresiv drauf das ich am ende nur noch einen hätte.. :(
 
Oben