• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Älteste Katze der Welt?

Delphinchen

Administrator
Zeitungsente. Ich glaubs jedenfalls nicht. Schon alleine weil der "Beweis" des alters sein soll, dass die Katze in den 70ern in irgendeinem Shop gesehen wurde. Ich meine hallo, das ist eine gewöhnliche Tigerkatze, wie viele gibts denn die womöglich genauso aussehen ???? :rofl:

Es gab mal einen Bericht über eine glaub 25jährige Katze, der war noch eher glaubwürdig.....
 

Vez3000

Hauskatze
Ja eben, das dachte ich mir auch, Delphinchen.
Von 25-jährigen hab ich auch schon gehört, da gibt's ja eine solche steinalte ;) in Kärnten, glaub ich. Aber 39 sind ja doch nochmal 14 Jahre mehr...
 

Vez3000

Hauskatze
Wenn der Moriz immer noch lebt, ist der ja auch schon 28 :yike:

@Shirubia: stimmt, das kann sein :lol:
 

Chesterfield

Hauskatze
Hm, 39 Jahre wäre schon krass, aber was weiß man schon..mein Thommybub - ein wunderhübsches Grautigerl - durfte 24 Jahre alt werden..
 
Oben