Aller guten Katzen sind ... 5

Heute sind es schon wieder 2 Jahre her, dass Michi unsere Daisy gebracht hat


da war sie noch ziemlich klein und schüchtern:




aber jetzt ist sie schon ein nicht mehr ganz so kleines, selbstbewusstes Mädchen:

 
juhu, seit zwei jahren in einem der besten zuhause der welt :clap: so eine süße maus ist sie, deine daisy :wub: erinnert mich ein bißchen an mein zartes lillymäuschen.
 
Danke Michi, Ally und Thizia!

Ich bin ja nach wie vor überzeugt, dass Lucky, welche kurz vor Daisys Einzug über die Regenbogenbrücke gehen musste, uns die süße Puppe geschickt hat.
Daisy war ja nicht von Anfang an für uns bestimmt, und kam erst über einige Umwege:gruebel:
 
War ganz sicher so.....genau wie mein heißgeliebter Sunny sicherlich bei Rosalie seine Pfoten mit im Spiel hatte - und auch die ist durch nicht ganz lustige Umwege bei mir gelandet :wub:
 
Oben