Anti-Assoziationsspiel

Heute morgen, als ich mir die Zahnbürste aus dem Badezimmer holte, fiel mir ein, dass ich noch Wolle kaufen muss, mittags verwechselte ich dann das Ketchup mit dem Massageöl, dafür würde ich wohl keine Sticker bekommen!

Bohrmaschine, Taschentuch, WC-Bürste, Haarklammer, Turnschuh

Meine Bohrmaschine putzte ich mit dem Taschentuch, welches ich im Turnschuh gefunden hatte und befreite die WC Bürste von der Haarklammer.

Stempel, Kleber, Chips, Taschenlampe, Hustensaft

:lach:
Mit einer Packung Chips und einer Taschenlampfe in der Hand, las ich ein Buch mit dem Stempel der Bücherei auf das ich den Husensaft kleckerte der wie ein Kleber wirkte.

Pedal, Wand, Ratsche, Milch, Loch

mit der ratsche bohrte ich ein loch in die wand, trank einen schluck milch und trat ins pedal :D

Geldbörse, Nagellackentferner, Halskette, Vase, Verband

Ich kaufte mir eine Halskette, als mir die Vase runterfiel und ich mich dabei verletzte, worauf ich mir einen Verband anlegte, aber als ich ihn bezahlen wollte, fand ich in meiner Geldbörse nur einen Nagellackentferner.

Schnaps, Träne, Spanien, Eisbär, Bett

Durch den Schnaps sah ich in Spanien einen Eisbären und ging mit einer Träne im Auge zu Bett.

Häkelnadel, USB-Kabel, Glücksbringer, Haarbürste, Plastiksackerl

Mit einer Häkelnadel und einer Haarbürste mache ich aus nem Plastksackerl und nem USB-Kabel wunderschöne Glücksbringer.

Spaghetti, Ultraschall, Sonne, Augen, Knetmasse

Ich traute meinen Augen nicht, als ich im Licht der Sonne am Ultraschall ein Spaghetti aus Knetmasse sah

Feuchttuch, Klebeband, Mousepad, Staubsauger, Apfelsaft

Als ich heute mit dem Staubsauger den Boden saugte, saugte ich ein Feuchttuch ein, das mit Klebeband am Mousepad befestigt war, dabei sties ich das Glas mit Apfelsaft am Boden um.

Karte, Nase, Hängematte, Rohr, Pille

In der Hängematte las ich eine Karte, steckte meine Nase in ein Rohr und fand dort die Pille.

Löffel, Sonnenbrille, Polster, Aktenvernichter, Schuhe

Ich war so sauer, dass ich mit den neuen Schuhen den Polster in den Aktenvernichter getreten habe, dann habe ich meine Sonnenbrille von den Löffeln geholt und bin gefahren.

Stuhl, Mousepad, Feuerzeug, Kalender, Schere

Mit der Schere schnitt ich den Kalender aus und verbrannte das Mousepad mit dem Feuerzeug als ich am Stuhl gesessen bin

Fieberthermometer, CD, Kaffeetasse, Nudeln, Lampe

Der Fieberthermometer zeigte 39° Fieber, darauf aß ich eine Suppe mit Nudeln und hörter mir unter der Lampe eine schöne Cd an

Cola, tanzen, Wolf, Haus, Thron

die kaffeetasse fehlt :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

Vor dem Haus sah ich einen Wolf tanzen, während ich auf meinem Thron ein Cola trank

Kaffeetasse, Waschpulver, Wetteruhr, Aschenbecher, Rechnung

Der Fieberthermometer zeigte 39° Fieber, darauf aß ich eine Suppe mit Nudeln aus einer Kaffeetasse und hörter mir unter der Lampe eine schöne Cd an

von Katrin: Kaffeetasse, Waschpulver, Wetteruhr, Aschenbecher, Rechnung

Automatisch zusammengeführtes Posting

Mischen sie 3 Kaffeetassen Waschpulver und einen Aschenbecher voll Asche und putzen sie damit die Wetteruhr, dann schicken Sie die Rechnung an den Bürgermeister :aetsch:

Hof, Wellensittich, Sibirien, Sandkasten, Rolle :doh:

Hof, Wellensittich, Sibirien, Sandkasten, Rolle :doh:

Da ich auf einem großen Hof wohne, habe ich mir einen Wellensittich aus Sibirien bestellt, der wurde in eine Rolle eingewickelt und per Post geschickt, jetzt wohnt er bei mir im Sandkasten.

Autobahn, Saft, Polster, Turnschuh, Osterei

@ cattinker: :rofl:

Autobahn, Saft, Polster, Turnschuh, Osterei

Heute bin ich auf der Süd-Autobahn gefahren. Es hat stark geschneit und es war kalt - und da wir unser Auto mit Saft getankt haben, hats den Tank zrissen. Anschließend hab ich einen Laster, der Polster geladen hatte, aufgehalten und mit den Federn konnten wir die Schweinerei aufsaugen. Da der Fahrer aber Turnschuhe anhatte, rutschte er auf dem Polster-Saft-Gatsch aus und viel auf seinen Hintern. Dabei zerbrach das Osterei, das er in der Hosentasche hatte und die Straßenmeisterei warf uns wegen des angerichteten Saustalls von der Autobahn.

Orgie, Italien, Pony, Topf, Kappe

:clap:

Auf einer wilden Party Orgie in Italien gab es ein Pony, dass mit einer Kappe am Kopf einen Topf Gulasch vorbei brachte!

Osterhase, Katzenfutter, Ladekabel, Bilderrahmen, Fußballfeld,

Vom Osterhasen hab ich mir Katzenfutter bestellt, er hat mir aber statt dessen ein Ladekabel geschenkt, worauf ich ihm auf den Fußballfeld gejagd habe und ihn einen Bilderrahmn an den Kopf geschmissnen habe.

Klavier, Besen, Rolle, Kleid, Pferd ;)

ich reinigte das klavier und das kleid mit dem gleichen besen während mein pferde eine rolle schlug

Cocktailsoße, Ring, Baldrian, Sonnenbrille, Lampe

Oben