• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Anwesend

Ich betreibe seit über 20 Jahren einen kleine Herrenpension.
"Keine Damenbesuche, Burschen"
"Ja, Tante"
Wir residieren zu dritt und ich bin den Herren ausgeliefert. Wenigstens sind sie jetzt endlich satt und haben sich zur Ruhe begeben. Was für mich heisst, möglichst lautlos nicht zu stören.
Es ist einfach alles entsetzlich.
Ich möchte bitte berichten und mein Leid klagen.
 

Nina Cat-Crasy

Hauskatze
Guten Abend!

Ich muss gestehen, ich bin gerade etwas verwirrt. Vielleicht solltest du mal von vorne anfangen und dich und deine Katzen vorstellen. :)
Hast du vielleicht eine Frage, bei der wir dir Helfen können? Was ist denn so entsetzlich?

LG Nina
 
Oben