ATN - 2 Senioren suchen Lebensplatz

#1
Wer hat ein Herz für die 2 älteren Katzen?
Seit ich die 2 im Jänner gesehen habe, gehen sie mir nicht mehr aus dem Kopf... wer hätte ein liebevolles Zuhause für die Beiden?






LADY und SIR sind ein älteres Katzenpaar (geboren mind. 2007), die derzeit dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind! Die beiden wurden von herzlosen Menschen einfach im Park ausgesetzt. Als sie endlich gefunden wurden, hatte ihnen die Kälte schon ordentlich zugesetzt: Beide waren ordentlich verkühlt und ziemlich ausgehungert.

Mittlerweile konnten LADY und SIR langsam wieder aufgepäppelt werden, und auch die hartnäckige Verkühlung ist endlich verschwunden. LADY entpuppt sich nun als eine wunderschöne blaugraue Katze mit einem hübschen runden Kopferl, die gerne zu Menschen kuscheln kommt. SIR, ihr graugetigerter Freund, hat etwas länger gebraucht, um sich von den Strapazen zu erholen, aber auch er taut mittlerweile auf und zeigt sich immer interessierter an seiner neuen Umgebung.
Die zwei Senioren haben kaum mehr Zähne im Mäulchen, aber das stört sie gar nicht. Sie sehnen sich ja ohnehin nach einem gemütlichen und ruhigen Plätzchen im Warmen, wo sie regelmäßig gefüttert werden und viel Liebe von ihren Menschen bekommen – von den Abenteuern in der Welt da draußen haben die beiden fürs Erste mal genug!

LADY und SIR sind mittlerweile kastriert, gegen Parasiten behandelt und gechipt. Sie werden mit Schutzvertrag und gegen einen geringen Kostenbeitrag vermittelt, und möchten nach all den gemeinsam überstandenen Gefahren auf jeden Fall gemeinsam in ein neues Zuhause übersiedeln!

Verträglichkeit:
Zu Kindern: zu älteren Kindern
Zu Hunden: nicht bekannt
Zu Katzen: zu älteren Artgenossen


Kontakt:
Standort: Wien
Kontaktperson: Brigitte
Telefon: 0699/133 88 518
email: katzenvermittlung@animalhope-nitra.at

 
Oben