aufdringliche Werbung bei Smartphone-Nutzung

#1
Ich hätte eine große Bitte: die aufdringliche Werbung, die auf dem Smartphone in den Vordergrund rückt, wenn man sich eigentlich die Neuigkeiten aus dem Forum anschauen will, finde ich absolut nervig. Derart aggressive Werbemethoden müssen doch nicht sein.:nono:
 
#2
Weiß gar net, ob man das beeinflussen kann Mayday.
Ich nutze auch am Handy immer die Desktopversion -vielleicht wäre das für dich auch eine Option? :)
 
#3
Hi Thizia,

ich hab eh die Desktopversion verwendet, war aber trotzdem. Meine bessere Hälfte hat mir jetzt so einen Werbeblocker draufgespielt, seither funktioniert's ohne die lästigen Einblendungen.

lG
 

dea

Hauskatze
#4
Kanns sein, dass du die Einblendungen hast, wenn du nicht eingeloggt bist?

im eingeloggten Zustand hatte ich noch nie (außer oben den schmalen Streifen) Werbung.

wenn ich nicht eingeloggt bin, dann hast du in den Threads zwischen den Posts Werbeblöcke. (btw von irgendwas muss ja die Seite auch finanziert werden ... ;) )
 
#5
Hi dea,

nein, ich war nicht eingeloggt und ich meine auch nicht die Werbung zwischen den Beiträgen. Es kam über die Forumsoberfläche Werbung, sodass es unmöglich war, die Einträge im Forum zu lesen.

lG
 
#6
also ich hab jetzt eingeloggt und nicht eingeloggt geschaut, aber bei mir am Handy ist das auch nicht. Da ich das also nicht reproduzieren kann, kann ich leider auch nix dazu sagen. Interessant wäre, wenn du den Werbeblocker mal abdrehst, und uns einen Screenshot machst.
 
#8
Es existiert im Forum keine Werbung außer die 3 Banner oben und die zwischen den Beiträgen, wenn man nicht eingeloggt ist.

Also keine Ahnung wo das bei dir herkommt :nixweiss:

Kanns du nen Screenshot machen ?
 
Oben