• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Augen in Wien läsern lassen

kobe

Katzenjunges
Hallo,

kann mir jemand einen guten Augenarzt oder Praxis empfehlen, wo ich meine Augen läsern lassen kann?

LG
 

Martin2

Katzenjunges
Welche Laserbehandlung brauchst du eigentlich, weil es verschiedene gibt? :) Persönlich habe ich eine Phake Linsen Behandlung hinter sich und habe sie bei dem sehkraft Augenzentrum gemacht.

Neben der Phake Behandlung bieten sie auch andere Laser Behandlungen, wie Femto-LASIK, Reflektiver Linsentausch, Kataraktoperation und weitere, die du auf diesem URL finden kannst.

Mit ihren Diensten bin ich ganz zufrieden und kann ihre Behandlungen jedem weiterempfehlen, die Preise sind auch sehr gut und nicht so hoch wie sie früher mal waren. Du sollst mal einen Blick auf ihre Behandlungen werfen, vielleicht ist es, das was du auch suchst? :)


LG
 

chicha

Hauskatze
Meine Oma, mein Vater, eine Freundin und der Mann einer anderen Freundin haben es alle in einem Krankenhaus machen lassen und es wurde von der Krankenkasse bezahlt.
 

Mein Cic

Katzenjunges
Das Augenlasern zahlt die Krankenkasse ?
Wäre zu schön, ich werde mich sobald der Covidwahn vorbei ist lassen lassen, kommt auf mindestens 1500 Euro pro Auge !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben