• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ausfall von 23.12.

Delphinchen

Administrator
Das Forum hat uns zu Weihnachten mit einem netten totalausfall beschert :rolleyes:

Ich konnte es nur durch ein Backup wiederherstellen, dies ist von 23.12. 2uhr früh - das heißt, alles was danach gepostet wurde ist leider unwiderbringlich weg - sorry dafür.

Außerdem habe ich festgestellt dass uns der Speicherplatz ausgegangen ist und das Paket entsprechend erhöht, das sollte für euch keine oder wenn dann nur gute Auswirkungen auf die Performance haben - da dies natürlich auch wieder ein bißchen mehr kostet an dieser Stelle wiedermal meine Bitte, über unsere Werbebanner bei Zooplus oder Amazon einzukaufen, und den Google Banner ab und zu anzuklicken - ihr helft damit sehr beim Erhalt des Forums :dankeschild:
 

Rusty

Hauskatze
Ein Dankeschön an die Admins, welche das KaFo trotz der Feiertage wieder zum Laufen gebracht haben!

Susanna, muss dir Recht geben, fehlt schon was ohne. Aber nachdem wir gestern Abend auch noch mehrere Stunden lang Stromausfall hatten, habe ich es mir mit dem e-Bookreader und den Katzen am Sofa gemütlich gemacht. :)
 

tomcat_max

Hauskatze
Juhuu es geht wieder - ja wenn man ein paar Tage nicht ins kafo kann, dann merkt man irgendwie erst wie abhängig man schon davon ist :giggle:
Was war eigentlich genau der Grund warum es nicht gegangen ist?? Überlastung? Hacker? Virus??
Danke an alle die es wieder zum gehen gebracht haben :schneemann3:
 

Humpel

Hauskatze
Wir wissen es eigentlich nicht, warum es zu dem Fehler kam, wir denken es hängt mit dem letzten Backup zusammen, haben aber im Grunde keine Ahnung.
Deshalb hat Tina ein komplettes Backup einspielen müssen, damit wirklich alles überschrieben wird.

Wir hoffen, daß es damit erledigt ist.
 
Oben