Suche Balisto, Candy und Keks suchen

#1
Aufgrund des überraschenden Todes der Besitzerin suchen diese 3 tollen Katzen ein neues Zuhause.

Nähere Beschreibung sind in den angehängten Steckbriefen ersichtlich. Interessenten können sich gerne per Mail an SusisKatzen@gmx.at wenden.

Anzumerken ist: Balisto stammt ursprünglich von der Katzenhilfe Graz. Diese hat natürlich sofort Hilfe angeboten und Balisto jederzeit zu sich auf eine Pflegestelle genommen. Wir haben aber darum gebeten Balisto zusammen mit Candy vermitteln zu dürfen, weil er sich wirklich stark an ihr orientiert. Wir bekommen aber natürlich von der Katzenhilfe Graz jederzeit die volle Unterstützung!

Gerne dürfen die Süssen auch auf FB geteilt werden: https://www.facebook.com/permalink....yF__kA9-bYPk13JzVlbn1pBWhlmQr5Rmig&__tn__=C-R
 

Anhänge

Oben