banner - partnerprogramme

#1
habe heute festgestellt, dass außer dem amazonbanner keine anderen mehr angezeigt werden.
ich könnte also - selbst wenn ich wollte - gar keine zoo+bestellung übers forum tätigen.

ist das jetzt allgemein so, oder nur bei mir?
könnte es damit zu tun haben, dass ich - seit mein "moderner" läppi hin ist - auf meinem alten stand pc herumgurke und da noch xp mit ff 12.0 drauf ist?
.
.
.
:gruebel: auch mit ie8 wird außer amazon nix angezeigt....
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
danke heaven und verena, dann bin ich ja beruhigt!

hab jetzt noch am iphone nachgeschaut (safari) und da werden alle banner angezeigt.
also ist wohl die pc-konfiguration schuld!
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
danke tina - cache hab ich gelöscht und javascript ist auch aktiviert. naja, die standgurke verwend ich kaum, und wenn dann nur als backup, wenn wie jetzt der läppi ned geht.
ist mir halt nur aufgefallen - und hätte im schlimmsten fall ja nicht nur mich betreffen können

und ich hab eh erst vor kurzem ganz brav übers forum großbestellung gemacht :holy:
 
#8
Also ich seh auch nicht immer alle Banner, aber wovon das abhängt, weiß ich nicht :nixweiss: Vielleicht vom Wetter oder von den Mondphasen..... ;)
 
#9
Da fällt mir auf dass ich die Banner meiner Firma die ich hin und wieder mache auch schon lang nimmer hier gesehen hab :undwech:
 
Oben