BARF - Einsteigerfragen

#1
Hallo,

Ich interessiere mich für´s BARfen und wollte fragen ob es hier im Forum jemand gibt der damit Erfahrung hat bzw. es aktiv betreibt.
Meine beiden Waldkatzen nehmen sehr gerne rohes Rindfleisch an und auch bei Fisch sind sie nicht wählerisch.
Darum habe ich mich mal in das Thema grob eingelesen und bin nun auf der Suche nach "Profis"

lg
 
#5
Hallo

Ich kann dir das Forum einfach Barf empfehlen. Die Inhaberin hat auch zwei Bücher herausgegeben, einen Shop und eine Broschüre für den leichten Überlick mit Rezepten.

http://www.einfach-barf.de/index.php?sid=

Bei den Fischsorten musst du aufpassen, dass sie thiaminasefrei sind, sonst zerstören sie das wichtige VitB1. Es sei denn, du kochst den Fisch aber da musst du sehr wegen der Gräten aufpassen, da sie durch das Kochen nicht mehr so biegsam sind, sondern splittern.
 
Oben