Beim Springen

#21
No problem ich finds süß und wieder mal eine Idee geholt Danke

Bockerl lieben sie bei uns auch heiß wir haben sie bis jetzr nur im trockengebrauch aber das ist eine gute Idee mit Wasser kombinieren.
Vorallem jetzt im Sommer werd ichs am Balkon plantschen lassen.


Die 2 ersten Tropfen für den heutigen Tag simd mit einer Leberpaste in meiner kleinen Pipi Katze drinnen ohne murren hat sie anstandslos aufgeleckt Vormittag und grade eben jeweils 1 Tropfen...

Und auf drängen meines Mannes ist und bleobt das Sofa heute Plastik schutz frei... drückt mir die Daumen es liegen nur die Decken drauf.

Ich hoffe so das nix is... aber mein Mann sagt ums mit seinen Worten auszudrücken.... er hat die Schnautze voll vom Plastil Sofa wenn er von der Spätschicht heim kommt will er noch bisi fernsehn und nicht vorher 10 minuten Sofa auspacken und dann wieder einpacken... ( versteh ich schon nur hab ich Angst)
 
#22
Ich werd die Decken noch mit diesem Wohlfühl spray von Fellydings da einsprühen und dann geh ich ins Schlafzimmer und komm nimma raus bis morgen früh
 
#31
Hallo sorry hatte ein paar turbulente Tage und Arztbesuche mit meiner Mutter.
Hab für Morgen ausgemacht einen kompletz check inkl. Blutbild ind Urin anschauen.
Zwischen ersten mal und jetzt is ja nicht so viel Zeit vergangen aber ich dachte mir sicher ist sicher.
Geröntgt wird sie auch und irgendwas von Ultraschall der Bblase hat die Tierärztin auch gesagt.

Wobei ich sagen muss seit der Tropfen war kein Vorfall mehr (klopf klopf) weder pinkel noch das sie beim höheren hüpfen gejammert hat.

Ich weis nicht obs an den Tropfen liegt lder daran das wirklich das plastik selbst verleitend war zum drauf pipi machen keine Ahnung. Und solange es nix Gesundheitlichws is , ist es mir auch egal solange es aufgehört hat und so bleibt
Morgen hab ich dann hoffentlich alles angeklärt im moment geniessen sie beide die Balkonluft in 1-2 stunden is es da e wieder viel zu heiss und sie legen sich am Parket und bewegen sich nimma
 
#32
hoff,nix ernstes mit deiner mama

gut ists dann mal gut angeschaut wird
nicht das man was übersieht

fein-wirklich fein,dass jetzt mal alles gut ist
oft ists ja so, das katzenprobleme schwer durch durchschauen sind, und man oft nicht genau weiss, was bei der besserung der eigentliche grund war
das plastik kanns sein
aber ev doch auch eine entzündung,schmerzen -da würden die tropfen ja gut helfen
wie gibst du ihr sie jetzt?
 
#33
Nein sie scheinbar weichteilräumer und das ist jetzt halt eine prozedur bis sie richtig eingestellt ist auf Tabletten...
Is nicht so toll aber auch nicht soooo schlimm.
Blöd is nur das jetzt anfangt wos so heiß wird..

Im Auto ohne Kima usw.. ( das vertragt sie nicht)

Ja stimmt im Moment macht sie echt sowas von einen entspannten und zufriedenen Eindruck auf mich.

Ich tus ihr ins Naßfutter rein am Abend. Mit dem fressen hab ich leider so meine Probleme weil sie nicht fressen wenn mans frisch hin stellt beide nicht. Auch nicht jetzt seit das Trofu ganz weg is.
Ich stelle in der früh für jeden so 100gr. Nassfutter hin und irgendwann in laufe des Tages fressen sie dann wenns leer ist stellw ich wieder was hin aber sie fressen echt wenig.
Sind zwat dünn beide aber nicht abgemagert oder so eher schlank würde ich sagen.

Hatte jetzt paar Tage Macs jetzt seit gestern habe ich das vom Hofer 200gr. das hellgrüne und rote

Es ist aber egal welche Marke/Sorte ich hin stelle sie verhalten sich bei allem gleich.

Hab vor paar Tagen Hühnersuppe mit Fleisch klein geschnitten (weil coka ja so gern die sauce schlabbert) hingestellt war aber genau das selbe 2 sek dran geleckt weggegangen und 2-3 stunden später war das schüsserl dann leer.
 
#35
Ja genau das meine ich.


Es ist bisi seltsam die meisten sagen das ihre Katzen fast ein bisi zu dick sind und betteln um futter usw.. das haben wir garnicht aber wie gesagt sie schaun nicht schlecht oder verhungert aus. Werd heut den Tierarzt fragen deswegen.

Scheinbar stehen sie auf bisi eingetrocknetes nassfutter
 
#39
Guten Morgen
Ich war grad nochmal kurz dort weil die Blut und Urin befunde da sind.
Es ist alles in Ordnung keine auffälligkeiten .
Wirbelsäule ist markellos Gelenke passen sie hat Blut abgenommen um die Entzündungswerte an zu schauen aber nix kein Urinstein garnix.

Gestern hat sich Coka dann das erste mal übers Futter gestürzt .

Und heute Morgen hab ich einen Pipi Fleck am Sofer und der Decke gefunden

Sie meinte das man in kein Lebewesen in die Psyche schauen kann aber das es sich schon alles sehr stark nach einem Protest pinkeln ausschaut wenn ihr was nicht passt oder stress ist zb.
 
#40
ist schon mal gut,dass alles gesundheitliche ausgeschlossen ist
oft übersieht man ja was

aber das gepinkel ist ja deutlich besser geworden
hat das sofa auch was abbekommen oder nur die decken?
 
Oben