• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Berti wird vermisst, Tiger mit Weiß -GRAZ

sesil

Hauskatze
13566940_1326914630670896_8909788344190479247_n.jpg



Berti wird noch immer schmerzlich von seiner "Mama" vermisst! Mein Kater Berti ist seit 2 Tagen nicht mehr nach Hause gekommen was überhaupt nicht seine Art ist. Er ist Tiger-weiß, pummelig, kastriert, etwas schnupfig, hat nur mehr einen Zahn und ein Stück seines rechten Ohrs fehlt.Er ist im Raum 8045 Graz-Andritz abgängig. Wenn ihn jemand sieht, etwas hört....bitte sofort anrufen 0664 38 08 422 Finderlohn
 

sesil

Hauskatze
BERTI IST ZURÜCK!!!

Anna Mueller Er ist nach 3 Wochen einer Frau zugelaufen die seine Anzeige gesehen und uns verständigt hat. Er hat viel abgenommen und eine Wunde am Rücken aber mein Schatz ist daheim
 

Rusty

Hauskatze
Ach wie schön das ist, mal was Positives zu lesen! Fein, dass Berti wieder daheim ist :liebkatz:
 

sesil

Hauskatze
Hy. Ja sie hat irgendwo den Zettel hängen gesehen, wusste aber nicht mehr genau wo.
Aber sie ist draufgekommen *freu*.

Berti hat sich daheim zum Glück wieder eingelebt.
 
Oben