• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

---> Besondere Zooplus Angebote und Aktionen!!!! <---

esstii

Hauskatze
mir gehts immer so mit den petfuns...ich spitz immer drauf, dass ich mal im ssv oder wsv einen um 20% billigeren erwische - und dann steht jedesmal knapp vor dem schlussverkauf "liefertermin" dort...oder sie haben die preise derart hinaufgesetzt, dass keine ersparnis mehr überbleibt :motz:

aber dafür hab' ich dieses mal so ein hübsches, kleines häuschen für die terrasse ergattert - das steht auch schon ewig auf der wunschliste :cheese:

maho

Hauskatze
Was ich bei Zoo+ recht arg find, ist die Preispolitik. Viele Dinge sind immer UVP blabla und "nur bei uns" so viel billiger. Und kaum ist eine Aktion, sind die Teile auf wundersame Weise wieder teuer. Und nach der Aktion wieder "nur bei uns blabla €"
Bsp Litter Locker: ich hab ihn gestern bestellt um 18,99 -20% = 15€, ist ja voll ok. Heute kostet er wieder regulär 22,99, das -20% = 18,39. Das ist quasi der "Normalpreis" :nono:

Das ist leider nicht nur hier der Fall --- die Kunden werden gelockt und voll vera.....t....und Letztere glauben dann noch, sie hätten ein "Schnäppchen" gemacht.... diese Strategie sehe/beobachte ich schon eine zeitlang bei größeren/ sehr bekannten Möbelhäusern
Bestes Bsp: mein Sohn hat so eine Liege mit integrierten Radio und Technikzeugs gekauft - um 99,90 Normalpreis... ein paar Wochen später im Prospekt... minus 50% ---- statt 199,90 nur 99,90 ......
Mir fällt das extrem auf, da ich seit einiger Zeit was bestimmtes suche und so die Preise auf dem Gebiet im "Visier" habe und bei den Artikeln läuft es auch so ... Normalpreis und Angebotspreis sind (nahezu) ident...

KitKatty

Hauskatze
mir gehts immer so mit den petfuns...ich spitz immer drauf, dass ich mal im ssv oder wsv einen um 20% billigeren erwische - und dann steht jedesmal knapp vor dem schlussverkauf "liefertermin" dort...oder sie haben die preise derart hinaufgesetzt, dass keine ersparnis mehr überbleibt :motz:

Ich glaube bei den Petfuns steht schon seit November Liefertermin..ich hab damals xMal angefragt als die 20% waren, aber sie waren nie lieferbar, dann waren sie mal im Angebot um 50 Euro reduziert, aber auch nicht lieferbar, dann war das Angebot wieder aus und noch immer kein Baum lieferbar.
Also haben wir ihn direkt bei Petfun bestellt und er steht schon bei uns in der Wohnung ;)

Mitzi87

Hauskatze
guten morgen!

soeben, bei meinem täglichen zooplus-rundgang hab ich gesehen, dass es bis 28.02.2013 3fache Bonuspunkte für Futterbestellungen gibt.
Vielleicht braucht ja jemand was ;)

lg lisa

ps: weil ich jetzt ausnahmsweise mal dran denk: nicht vergessen über den banner im forum zu bestellen ;)

DieStachelbeere

Hauskatze
Das ist leider nicht nur hier der Fall --- die Kunden werden gelockt und voll vera.....t....und Letztere glauben dann noch, sie hätten ein "Schnäppchen" gemacht.... diese Strategie sehe/beobachte ich schon eine zeitlang bei größeren/ sehr bekannten Möbelhäusern
Bestes Bsp: mein Sohn hat so eine Liege mit integrierten Radio und Technikzeugs gekauft - um 99,90 Normalpreis... ein paar Wochen später im Prospekt... minus 50% ---- statt 199,90 nur 99,90 ......
Mir fällt das extrem auf, da ich seit einiger Zeit was bestimmtes suche und so die Preise auf dem Gebiet im "Visier" habe und bei den Artikeln läuft es auch so ... Normalpreis und Angebotspreis sind (nahezu) ident...

:thumb: endlich erkennt mal wer dass "Aktionen" keineswegs Geschenke der Geschäfte sind - sie sind nur wunderbar angepriesen! "in der Aktion" kosten die Produkte nahezu IMMER das selbe wie normal - es wird nur anders dargestellt!

:)wave: von einer ehemaligen "Verkäuferin")

Katrin08

Hauskatze
ist doch schon öfters in reportagen aufgeklärt worden, dass die sogenannten "statt-preise" oft auch nur die unverbindliche preisempfehlung des herstellers ist.
Von -XY% taferln lass ich mich net beeindrucken. Ich schau nachwievor auf den Preis der im Endeffekt zu bezahlen ist und bewerte für mich selbst, ob es das Ding wert ist oder nicht. bzw vergleiche ich mit den Preisen aus anderen Geschäften.

Yania

Hauskatze
Gibt wieder 200 Bonuspunkte extra wovon 100 als Ostereier im Shop versteckt sind und 100 als Gutschein einzulösen :)
Wer nicht stundenlang suchen mag kann ja mal probieren "punkte" in die Suche zu tippen ... :whistle: :undwech:

maho

Hauskatze
Die hatte ich relativ schnell gefunden - die Tipps waren heuer nicht mal schlecht - bei Tanjas hingegen hab ich die Sucherei aufgegeben...

Katrin08

Hauskatze
um den ersten Mai gebührend zu feiern, haben wir Ihrer Samtpfote ein leckeres Futterpaket geschnürt.

5-teiliges Futterpaket für Katzen GRATIS!
Bestehend aus 400 g Sanabelle Trockenfutter, 3 x 85 g Shiny Cat und 50 g Tigeria Sticklettis Thunfisch (Wert 6,31 €).

Ihr Gutschein Code: MAI-KATZE

Den Gutschein-Code einfach in das Aktionsfeld an der Kasse eingeben. Gültig ab 59,- € Bestellwert und bis 02.05.2013 oder solange der Vorrat reicht.

Katrin08

Hauskatze
überzeugen auch Sie sich von Cosma! Hergestellt aus natürlichen Zutaten ist Cosma eine hochwertige und artgerechte Premiumnahrung für Samtpfoten.

Testen Sie jetzt die 3 beliebtesten Cosma-Varietäten:
Ihr Gutschein-Code: COSMA-HERZ

Den Gutschein-Code einfach in das Aktionsfeld an der Kasse eingeben. Gültig ab 39,- € Bestellwert und bis 17.05.2013 oder solange der Vorrat reicht.

Katrin08

Hauskatze
Sichern Sie sich jetzt einen leckeren Hühnchen-Snack ab 29,- EUR Bestellwert:
Für Hunde: 80 g 8 in 1 Delights Grills Bacon GRATIS! (Wert 2,49 EUR)
Ihr Gutschein-Code lautet: CHICKEN-13H
Für Katzen: 65 g Catessy Knabber-Snack mit Geflügel & Käse GRATIS! (Wert 1,29 EUR)
Ihr Gutschein-Code lautet: CHICKEN-13K
Geben Sie das Rabatt-Kennwort einfach in das Aktionsfeld an der Kasse ein. Das Spielzeug wird Ihrem Warenkorb automatisch beigefügt. Gutschein nur bis zum 28.05.2013 gültig, oder so lange der Vorrat reicht. Greifen Sie schnell zu!

Katrin08

Hauskatze
Pasten sind bei Katzen sehr beliebt und versorgen unsere kleinen Fellnasen mit wichtigen Nährstoffen. Überzeugen Sie sich selbst davon – zu jeder Bestellung gibt es ab 19,- € Bestellwert:

1 x 75 g Gimpet Creme Gourmet Käse GRATIS!
(Mit schmackhaftem Käse, angereichert mit wertvollem Lecithin zur Unterstützung des Stoffwechsels - genau richtig für kleine Gourmets!)

Ihr Gutschein-Code: PASTE-2013
Den Gutschein-Code einfach in das Aktionsfeld an der Kasse eingeben. Gültig ab 29,- € Bestellwert und bis 16.07.2013 oder solange der Vorrat reicht.

Katrin08

Hauskatze
„Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.“ (Zitat von Ralph Waldo Emerson)

Heute ist der Tag der Freundschaft und diesen wollen wir Ihnen mit einem Geschenk versüßen:

Nur heute gibt es ab 29,- EUR Bestellwert den Flexi-Schlüsselanhänger gratis!

Ihr Gutschein-Code: FREUNDSCHAFT
Gutschein nur heute gültig! Mindestbestellwert 29 Euro.

sandrah87

Hauskatze
Wahrscheinlich is dann wieder einfach der Großteil der beliebten Sachen zufällig für genau den Zeitraum nicht verfügbar :motz:
Aber schau ma mal, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Oben