Biete/Suche Katzensitting in Linz

#1
Hallo liebes Forum!

Meine Freundin und ich sind erst vor kurzem nach Linz gezogen und suchen deswegen jemanden, der immer wieder mal einmal zu uns schauen und unseren beiden Katzen (Odin und Lyra) versorgen könnte, wenn wir nicht da sind. Das wird in den Sommermonaten ca. 5 bis 6 mal sein, es geht um jeweils einmal vorbeischauen am Samstag. Vorzugsweise natürlich im Gegentausch. Ich wohne in der Nähe des Hessenplatzes, also sehr Zentrumsnah.
Es geht nur um füttern und Katzenkisterl machen. Beide Katzen sind sehr scheu gegenüber Fremden, also muss man nicht viel zeit investieren.

Würde mich freuen wenn sich wer finden lässt,
lg,
Mario
 
#3
Vielen Dank!
Ich habe jetzt spontan wen gefunden, aber falls ich mal dringend wen benötige, schreibe ich dir gerne.
Natürlich bleibt das Angebot, wie oben beschrieben, gültig. Bin immer noch auf der Suche nach einer längerfristigen gegenseitigen Sittingmöglichkeit.

lg,
Mario
 
Oben