• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bieten Tier- und Housesitting, Graz 8053

Lillybeth

Welpen
Hallo liebe Katzenfreunde,
mein Freund und ich bieten Tier- und/oder Housesitting an.

Wir sind ein tierliebes Studentenpärchen (Landschaftsarchitektur und Biotechnologie) aus Graz Wetzelsdorf und kümmern uns gerne um Ihre Haustiere, Pflanzen oder um Ihr Zuhause.

Wir sind beide am Land aufgewachsen und haben viel Erfahrung mit Katzen, Kaninchen, Aquarium Fischen, Pflanzen und Garten und auch etwas Erfahrung mit Hunden. Ich bin mit einer Katze groß geworden. Mittlerweile zählen 3 Samtpfoten zu meiner Familie, die jedoch bei meinen Eltern am Land residieren ^^.
Mein Freund und ich wohnen derzeit in Graz in einer Wohnung ohne Garten. Wir möchten uns keine reine Wohnungskatze anschaffen, vermissen jedoch sehr das Umfeld von Katzen bzw. generell von Tieren, Pflanzen und Natur.

Daher würden wir uns sehr über Tiere, Haus, Garten oder Pflanzen zum Aufpassen freuen.

Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine PN oder eine Mail, dann können wir weitere Details besprechen.

Liebe Grüße Julia

index.php5

Oben