Bitte beachten: Beiträge in der Tierschutz-Ecke

#1
Wie ihr schon gesehen habt, haben wir im Forum nun eine Tierschutz-Ecke eingerichtet. Damit möchten wir zum einen zeigen, dass wir sehr wohl anerkennen, wie wichtig der Tierschutz unseren Mitgliedern und damit auch uns ist, auf der anderen Seite möchten wir die anderen Themenbereiche besser strukturieren und somit mehr Übersichtlichkeit gewährleisten.

Unser Forum soll aber trotzdem nicht zum reinen Tierschutzforum werden, sondern in altbewährter Weise auch und vor allen Dingen für alle anderen Belange der Katzenhaltung zur Verfügung stehen. Auch funktioniert die Übersichtlichkeit nur, wenn alle dabei mithelfen.

Daher der dringende Aufruf, insbesondere an die Tierschutzorganisationen, bei den Spendenaufrufen die jeweiligen Aktionen zu bündeln und nur einen Thread je Organisation zu eröffnen, außer bei absoluten akuten Notfällen. Auch für Aktionen die sich auf bestimmte Gebiete oder Tierheime beziehen bitte nicht mehrere verschiedene Threads aufmachen.

Das Boardsitter-Team wird verstärkt darauf achten, dass diese Regeln eingehalten werden und auch ggf. Beiträge zusammenschieben.

Bitte beachtet auch, dass bei den Spendenaufrufen - ähnlich dem Katzenvermittlungs-Forum - nicht auf die Beiträge geantwortet werden kann.
Die Spendenaufrufe sollten daher bereits alle notwendigen Daten für Inlands- und Auslandsüberweisungen enthalten.

Bitte gebt dem Boardsitter-Team Bescheid (z.B. per PM, e-mail oder dem Melden!-Button), wenn ein Projekt abgeschlossen ist, das Team wird einen solchen Beitrag
dann mit [erledigt] markieren!

Vorsorglich möchte das Katzenforum-Team betonen, dass die Inhalte der Beiträge ausschließlich von den jeweiligen Verfassern zu verantworten sind und nicht die Meinung oder gar eine Präferenz des Betreibers von katzenforum.at für bestimmte Organisationen darstellen. Wir bieten lediglich in einem festgelegten Rahmen die Plattform für derartige Aufrufe.
 
#2
Ich möchte nochmal darauf hinweisen das es extra für Spenden den Bereich Spendenaufrufe gibt.

Da es manche gibt die das nicht kapieren wollen werde ich in Zukunft bei denen wo es öfter vorkommt obwohl sie darüber auch per PM informiert worden sind diese Beiträge komentarlos löschen.
 
Oben