• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Blackstill´s Katzen: Shiva und Miri

Blackstill

Hauskatze
Hallo Leute,

nach langem suchen, bearbeiten, etc. von den Bildern die schlechtesten schon weg gelassen (da nur Handy vorhanden war)! Kommen nun auch meine beiden Schönheiten!
Wie ihr ja weißt, leben sie mittlerweile seit 2 Wochen bei uns :D ...

Tag der Ankunft:


23399149ke.jpg

23399145pr.jpg


"Wo ist unsere Mama, wir haben Angst!"

Tag 2: Wir werden verstecken uns erstmal lieber!

23399146zv.jpg

23399148vk.jpg


23399152fr.jpg


23399153dw.jpg


23399124oi.jpg



Tag 3: Wir werden mutiger und spielen auch mal!




23399132xr.jpg


23399137ug.jpg


23399156md.jpg

Aber dann schnell wieder ins Versteck!

Tag 5: Spiel mit dem Laiserpointer mal anders!

23399130nx.jpg

23399136kl.jpg

23399155yu.jpg


Tag 6: Ich bin noch schüchtern und versteck mich lieber!

23399154qv.jpg

23399150ms.jpg

Tag 7: Sind wir nicht 2 Schönheiten?

23399138ls.jpg



23399138ls.jpg

Shiva!

23399135jh.jpg




23399127uk.jpg

Miri!​

Tag 8: Und schnell sind wir auch!

23399128th.jpg


23399142vb.jpg




Tag 9: Alles war anstreckend, nun kuscheln und schlafen wir zusammen!

23399140hj.jpg


Gruß Blackstill

PS: Bilder passen natürlich bei 14 Tagen nicht überein, aber so in etwa ist es abgelaufen! ... :D :D :D Und ich hoffe sie gefallen euch trotzdem!!!

 

lislinside

Hauskatze
2 süsse Mäuse :wub: :wub: :wub:

Spannend, das bei Katzenbabies bei mir das kindchenschema voll zieht - bei Menschenbabies überhaupt nicht :lol:
Aber die Beiden könnt ich fressen :wub:
 

Thizia

Hauskatze
Sie sind wirklich ausgesprochene Schönheiten :wub: :wub:

Total süße Babies die zwei - könnt auch sofort vorbeikommen um sie zu knuddeln ohne Ende :giggle:

Danke für die lieben Fotos!
 

Blackstill

Hauskatze
Vorbei kommen kannst du Thizia, aber wenn du wieder gehst, wird Taschenkontrolle und Leibesvisite gemacht! :giggle:
 

Ally

Hauskatze
süß sinds, die zwei :)

gib' miri noch zeit - und akzeptiere es auch, wenn sie nicht so die oberschmusekatze wird .. nicht jede katze ist gleich und nicht jede katze liebt herrli oder frauli gleich viel :giggle: ich hab' auch zwei exemplare daheim, davon eine auch recht jung bekommen, aber sie braucht menschen halt nicht so unbedingt wie andere katzen. und da ist für mich auch so in ordnung.

aber du wirst sehen, das wird schon .. mit spielen und leckerchen griegt man sie meistens ;)
 

Blackstill

Hauskatze
Da ihr ja so gerne Katzenbilder sieht und Miri sich denkt, ich helfe meinen Frauchen:

23414605sf.jpg


während Shiva, ihre Schwester mit meinen Freund schmust und kuschelt :D!

23414612uo.jpg


23414617aa.jpg


Also hier haben wir einmal Miri, während sie sich ausruht, auf den Kratzbaum im Wohnzimmer!

23414588jl.jpg


23414590cb.jpg


Aber verstecken tun sich beide auch immer mal wieder gerne, so wie hier zu sehen ist! :D :D :D

23414625mj.jpg


Doch ihre Lieblingsbeschäftigung ist immer noch spielen! :D :D :D

23414624gw.jpg





Wenn sie sich zumindestens nicht irgendwo ausruhen

23414589eg.jpg


23414595zy.jpg


Oder versuchen sich zu Tarnen, wobei das bei Miri nicht so gut funktioniert! :D :D :D

23414627uz.jpg


23414628su.jpg


23414596tk.jpg


23414598im.jpg


Dafür möchte Miri lieber jetzt schon groß sein und alles überblicken!

23414608cx.jpg


Und raufen tun sie sich auch das ein oder andere mal, dass sieht bei den beiden dann so aus:

23414592nv.jpg


23414593vx.jpg


Und hier ist noch eins :D oder zwei!

23414614zx.jpg


23414613rt.jpg
 

Arina

Hauskatze
Mei is des süüüüüüß! :wub:

Das mit Miri kommt noch, wirst sehen nach 2 Wochen! :) Moira war genauso und jetzt ist sie die größte Aufmerksamkeitsschreierin. :giggle:
 

Blackstill

Hauskatze
Irgendwie ging das gestern nicht mehr, wollte anscheind zuviele Bilder in einer Datei anhängen und als ich eine weiter Nachricht hinein setzen wollte, wollte das Forum es ständig zusammen fassen, also ging es wieder nicht!

Oder bin ich zu blöd? Hmm :nixweiss::doh::doh::nixweiss:

Auf jeden fall wollte ich das gestern mit hinzufügen:


"Ach ja undbevor wir die beiden zu uns geholt haben, haben wir uns auch mal ihre größerenVerwanden angeschaut, die beiden Bilder wollte ich euch nun auch nichtvorenthalten!



23414896fp.jpg

23414903pn.jpg


Und hier sind die jüngeren Verwandten, also kleine Babys von den großen!!!






23414948ud.jpg


23414929fh.jpg



Aber ich glaube, die waren uns dann doch etwas zu groß, wobei als Wachhunde fürdie Wohnung würden sie etwas besser herhalten !!!


Gruß Blackstill

PS: Und die letzten Bilder sind übrigens von unseren Thailandurlaub dieses Jahr(Juni/Juli), da waren wir in Chiang Mai, im Tiger Kingdom, wo diese Bilderentstanden sind! Und bevor jemand sagt, dass die Tiger mit Beruhigungsmittel ruhig gestellt wurden sind, nun dass stimmt da nicht, die Tiger sind dort allegeboren und wurden per Menschenhand groß gezogen und wenn sie ihre Spielstundehaben, darf niemand in die Käfige hinein!" Wir sind nämlich damals in Bangkok angekommen, dort hat es uns allerdings nicht so gut gefallen, also ging es nach 4 Tagen weiter hinein ins Land, wo zwar viel mehr Thailänder sind, weniger Englisch gesprochen wird, aber auch weniger Touristen sind! Also für uns hieß es wirklich, das wir nicht nur Bangkok, Ko Pagan bzw. Ko Samui sehen wollen!"
 

Humpel

Hauskatze
Du kannst maximal 30 Bilder pro Beitrag hochladen (zu Bildern zählen auch die Smilies)

mehr geht nicht und bevor du noch einen Beitrag mit dem Rest einstellen kannst, muß jemand ein Zwischenpost machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lislinside

Hauskatze
:wirr: Tiger kuscheln :wub: :wub: :wub:

Mein Neid ist euch sicher :lol: - Tiger kuscheln wäre der einzige Grund, das es mich nach Asien verschlagen würde :woot: :wub:

ok.... nicht der einzige - aber einer der 2 Gründe :D
 

Blackstill

Hauskatze
@Humpel, ja hab ich dann schon mitbekommen! Bloß nachdem ich gestern ne Stunde gewartet hab, hab ich dann auch keine Lust mehr gehabt und stellte es daher heute früh hinein! :D

Aber nun muss ich eh langsam Richtung Arbeit, Gott sei Dank nur noch heute, dann 2 Tage frei und viel Zeit für unsere beiden süßen ^^!

Wobei im Moment sieht die Aufteilung für unsere beiden so aus: Frauchen ist unser Dosenöffner und für Katzentoiletten zuständig, dafür wird ein wenig gekuschelt!
Herrchen ist Bespaßer und Kuscheltier!
Hmm, irgendwie hab ich dabei das schlechtere Los gezogen oder seh ich es nur falsch :confused::confused::confused:

Gruß Blackstill

PS: Gestern waren wir mit den beiden auch noch beim Tierarzt, zur ersten Impfung und meinen Freund hat es gefallen, dass er mit hinein durfte, in den Praxisraum! Genauso viel spielt und kuschelt er mit den beiden! Also dafür dass er erst keine Tiere wollte, kümmert er sich total um die beiden und hat komplett Interesse! Was soll man nun sagen: "Männer halt!" :D :D :D
 

LucyAnn

Hauskatze
Oh, süße Wuzis!! Ich habs vielleicht vorher nicht mitbekommen... woher hast du die beiden?

Das Bild mit deinem Freund und schlafender Katze... :wub: ... Männer und Katzen, das ist doch zum Schmelzen, oder??? (Wundert mich auch nicht, dass er sich jetzt total kümmert... das sind die "guten" Männer :D)

Wooow, danke für die Tigerbilder, wie toll!!!!! Das ist ja irre. Wir haben ja mal 2 Tage mit Geparden verbringen dürfen. Aber bei Tigern hätte ich fast Angst... was hattet ihr für ein Gefühl, als ihr in das Gehege seid?
 

LadyNimuey

Hauskatze
Wobei im Moment sieht die Aufteilung für unsere beiden so aus: Frauchen ist unser Dosenöffner und für Katzentoiletten zuständig, dafür wird ein wenig gekuschelt!
Herrchen ist Bespaßer und Kuscheltier!

ach denk dir nix. meine große und ihr papi haben auch eine ganz besondere beziehung und ich darf nur "herhalten" wenn er nicht daheim is. sonst bin ich das personal und die beiden das "pärchen" ;)
 

Blackstill

Hauskatze
Oh, süße Wuzis!! Ich habs vielleicht vorher nicht mitbekommen... woher hast du die beiden?


Die beiden haben wir aus dem Tierheim in Wörgl (Innsbruck, Tirol) geholt! Also mitunter bis zu uns, war es schon eine Stunde fahrt, aber das haben sie gut überstanden, da mein Freund total vorsichtig und langsam gefahren ist, auch wenn wir auf dem Weg zum Tierarzt sind! Da schlafen sie uns regelrecht ein, im Auto :D :D :D


Das Bild mit deinem Freund und schlafender Katze... :wub: ... Männer und Katzen, das ist doch zum Schmelzen, oder??? (Wundert mich auch nicht, dass er sich jetzt total kümmert... das sind die "guten" Männer :D)

Wooow, danke für die Tigerbilder, wie toll!!!!! Das ist ja irre. Wir haben ja mal 2 Tage mit Geparden verbringen dürfen. Aber bei Tigern hätte ich fast Angst... was hattet ihr für ein Gefühl, als ihr in das Gehege seid?


Ehrlich gesagt, Angst hatten wir dabei nicht gehabt, aber kompletten Respekt, vor den majestätischen Tieren :D! Einen der Tiger durfte ich sogar am Bauch streicheln, wobei die Pfleger das nicht möchten und er hatte auch schon einen Stock zum ablenken dabei gehabt, aber den Tiger hatte es total gefallen, so dass es der Pfleger doch zugelassen hat!

Aber in einer anderen Gruppe waren Engländer und die haben komplette Angst gehabt, dass war schon recht lustig, die zu beobachten, wie sie erst immer gesagt haben "komm, jetzt lasst uns rein gehen!" und im nächsten
Moment "aber Angst hab ich eigentlich schon!" Und sind wieder weg gegangen, haben sich dann doch nicht hinein getraut! :D :D :D


lislinside hat gesagt.:
:wirr: Tiger kuscheln :wub: :wub: :wub:

Mein Neid ist euch sicher :lol: - Tiger kuscheln wäre der einzige Grund, das es mich nach Asien verschlagen würde :woot: :wub:

ok.... nicht der einzige - aber einer der 2 Gründe :D



Aber Lislinside, informier dich vorher, in welchen Tiger Park du gehest, in der Nähe von Bangkok zb. gibt es auch ein, welches von Mönchen geleitet wird und dort wird den Tigern z.b. doch mitunter schon Beruhigungsmittel verabreicht! Nur um sie für Besucher zugänglich zu machen! (Sind alles Tiere, die nicht aus Menschenhand stammen, sondern aus der Natur gerissen wurden)
Und da fragt man sich dann wirklich, ob das sein muss!
In Chiang-Mai hingegen, wurden diese Tiere aufgenommen, weil mitunter die Mutter von Wilderern erschossen wurde und man erst danach das Baby fand! Mittlerweile züchten sie nun auch schon und der ein oder anderer Tiger wird auch wieder aus gewildert, weil er zb. zu wild ist!


Gruß Blackstill
 

Arina

Hauskatze
Warte, seh ich Richtig? Du kommst aus Tirol? :yike:
Ich auch! Aus Innsbruck. :D

Tolle Fotos mit den Tigern! Möcht ich auch mal machen.
 

Blackstill

Hauskatze
Ja, Karina, bin aus Tirol!

Ursprünglich zwar aus Ostdeutschland (nähe Erfurt), dann bin ich 2006 in die Pfalz ausgewandert (nähe Speyer), zu meinen Ex! Hab aber vorher 3 Jahre bereits nicht mehr ganz zu hause gelebt! Da war zwischenzeitlich noch Dresden und Sachsen dabei (ebenfalls Ex)... Tja und seit 3 Jahren nun Tirol!

Wobei ich sagen muss, dass mein Freund selbst schuld ist, dass er so nen Wildfang, wie mich aufgenommen hat! Aber erst ist der erste, der bei meinen Entscheidungen voll und ganz hinter mir steht und mit den ich super leben kann!

In den 3 Jahren haben wir uns auch glaub ich nur 3 mal gestritten und das meistens wegen Kleinigkeiten! ^^ und ansonsten, hören wir, bis auf meine Eltern auch nur, dass wir gut zusammen passen :) , woher dass wohl kommt?!?

Aber gut, meine Eltern fanden die Ex von mir vorher auch alle blöd, bis auf den aus Sachsen, aber selbst da haben sie mir Steine in den Weg gelegt! Bei meiner Mom ist zb sehr stark im Gedächtnis verankert: "Eine Frau hat sich spätr, wenn die Eltern alt sind, sich um sie zu kümmern!"
Bloß zum einen hat mich Ostdeutschland nie wirklich interessiert und zum anderen mit der Arbeit kann man es da auch vergessen!
Außerdem hab ich ja noch 2 Geschwister (Brüder), wo einer noch im Ort meiner Eltern lebt und der andere 20 min entfernt, nach meiner Hinsicht, können sie sich genauso um sie kümmern (sie sind übrigends die Gold Söhne, ihnen wird alles so hin gelegt, wie sie es brauchen)!

Vor 2 Monaten, wir waren Grade aus unseren Thailand Urlaub zurück, zum Beispiel, ruft meine mom an (der es im Moment nicht so gut geht, da sie nicht gescheit laufen kann und die Ärzte nicht finden können) und fragt mich, ob wir nicht zum putzen vorbei kommen könnten! Zum einen waren wir Grade im Urlaub und zum anderen 580km am Wochenende auf uns nehmen, nur zum putzen?!? Wo, wir natürlich nichts haben von (nicht falsch verstehen, ich möchte von ihnen nicht mal etwas), aber berechnet auf Benzinkosten, wäre eine Putzfrau 3 mal billiger, als wir! ^^

Tja, wie man merkt bin und werd ich nie gut auf meine Eltern zu sprechen sein, aber daran sind sie mitunter selbst schuld! Wenn man der Tochter in jungen Jahren alles verbietet und den großen Brüdern alles erlaubt! Ich sag auch nur 50Dm mit 7 Jahren an Taschengeld (Brüder) und ich 15 € mit 15 Jahren, merkt man da was?!?

Gruß Blackstill
 
Oben