Britisch Kurzhaar Katze

#1
Hallo,

Ich habe eine reinrassige Britisch Kurzhaar Katze, hört auf den Namen „Minou“, auf Grund hoher Reisetätigkeit leider ab zu geben.
Sie ist seit sie ca 4 Monate alt war bei mir.
Mittlerweile ist sie 5 Jahre alt, pflegeleicht, sterilisiert, geimpft, stubenrein und Kinderlieb.
Ich hoffe einen schönen Platz für sie zu finden wo sie auch wieder genügend Aufmerksamkeit bekommt.
Übergabe in Melk, Wien, Linz möglich

Danke
liebe Grüße
Roman
 

Anhänge

#2
die chance hier wen zu finden,ist verschwindend klein,nochdazu wo sie ja wohl seit babyalter einzelkatze ist/war
das forum ist sehr tot,wir du am postingaufkommen ersehen kannst
privatleute dürfen lt.gesetz auch keine tiere mehr anbieten
kontaktiere tierschutzvereine -deren gibts ja viele,ob sie die katze übernehmen könnten+zur vermittlung ausschreiben
alles gute
 
#7
So eine Süße!!!!
Im Tierheim St. Pölten gibt's auf der Homepage auch eine Rubrik für Privatvermittlungen. Da kannst Du sie auch (kostenlos) reinstellen. Ansonsten würde ich eine Beschreibung von ihr auch in den Tierarzt-Ordinationen aushängen. Da ist die Wahrscheinlichkeit zumindest größer, dass sie in verantwortungsvolle Hände kommt. Schreib auch dazu, ob sie in Wohnungshaltung kommen soll oder Freigängerin ist (dann darauf achten, dass sie in einer verkehrsberuhigten Gegend landet!).
 
Oben