• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Button "Grafik einfügen"

sandrah87

Hauskatze
Gestern ist mir aufgefallen, dass ich über den Button "Grafik einfügen" keine Bilder mehr in die Postings einfügen kann.
Wenn ich drauf klicke, öffnet sich ganz normal das Fenster:
UHICS-7058-762662-d_1.jpg


Wenn ich dann aber auf OK klick, tut sich einfach gar nix.

Ich weiß nicht, ob das an mir liegt, oder ein generelles Problem is :nixweiss:, aber es is ein bissl mühsam, immer händisch die -Tags einzugeben.

Ahja, ich verwend Firefox 15.0.1, also die aktuellste Version. Mit Safari hab ichs auch versucht, da funktioniert es ganz normal.
 

sandrah87

Hauskatze
Geht trotzdem nicht :nixweiss:
Aber macht ja nix - dann steig ich halt, wenn ich Fotos einstellen will, schnell mim Safari ein.
 

Ingrid

Hauskatze
das Problem ist der Editor - bei direkt Antworten ganz link der button - Editor wechseln. Dann müßte es funktionieren
 

casey12

Hauskatze
Beim rechtsklick Einfügen, nimmt er das Bild zwar an, aber sehen kann ich es nur, wenn ich aus dem KAFO aussteige und wieder einsteige :(
 
S

stöpsel

Guest
Bei picr.de geht das automatisch:

Oben die richtigen Parameter auswählen:
13227838ez.jpg


Und dann wird der Code fix und fertig angezeigt - Strg+C - Im KaFo-Antwortfeld Strg+V - und fertig!
13227839cp.jpg
 
Oben