Button "Grafik einfügen"

#1
Gestern ist mir aufgefallen, dass ich über den Button "Grafik einfügen" keine Bilder mehr in die Postings einfügen kann.
Wenn ich drauf klicke, öffnet sich ganz normal das Fenster:


Wenn ich dann aber auf OK klick, tut sich einfach gar nix.

Ich weiß nicht, ob das an mir liegt, oder ein generelles Problem is :nixweiss:, aber es is ein bissl mühsam, immer händisch die -Tags einzugeben.

Ahja, ich verwend Firefox 15.0.1, also die aktuellste Version. Mit Safari hab ichs auch versucht, da funktioniert es ganz normal.
 
#10
Beim rechtsklick Einfügen, nimmt er das Bild zwar an, aber sehen kann ich es nur, wenn ich aus dem KAFO aussteige und wieder einsteige :(
 
S

stöpsel

Guest
#11
Bei picr.de geht das automatisch:

Oben die richtigen Parameter auswählen:


Und dann wird der Code fix und fertig angezeigt - Strg+C - Im KaFo-Antwortfeld Strg+V - und fertig!
 
Oben