candy, sugar & balisto - mein süßes trio

so...die damen sind gegangen, in süßhausen ist wieder ruhe eingekehrt...die principessa hat sich wieder eingekriegt und ihre untertanen sind nach der ganzen aufregung erschöpft eingeschlafen :lol:

schön, dass ihr da ward und danke nochmals für die vielen, vielen mitbringsel - das ist ja wie ostern und weihnachten auf einmal :blush:
 
Schön war´s - die Miezetatzen einfach ein Traum (das Keksi :wub:) - die geladenen Gäste supernett und die Kulinarik - zumindestens was die Veganabteilung betrifft - köstlich....Danke für den netten Nachmittag und Abend liebe Susanne
...so und jetzt wartet man gespannt auf die Fotos von Doris Andrea :hehe:
 
Möchte mich auch für den tollen Nachmittag / Abend bedanken. :)
Hat mich sehr gefreut, und auch die nicht-veganen Leckereien waren wirklch köstlich :dankeschild:

Deine 4er Bande ist wirklich Zucker :wub:

Und das Keksi ... ja das Keksi :wub: :wub:
 
Möchte mich auch für den netten Nachmittag mit lecker Kuchen und Kaffee bedanken und freue mich, dass ich 3 sehr nette Foris persönlich kennenlernen durfte - die anderen 3 netten kannte ich ja schon länger. Über den "Überraschungsbesuch" habe ich mich sehr gefreut. :)
 
das scheint ja ein ganz netter nachmittag gewesen zu sein :clap: ich werd' da immer ganz wehmütig, dass ich in salzburg bin, das ist ja doch für die wiener ein ganzes stück weg .. so schade. würd' auch gern mehr katzentanten persönlich kennen.

tolle fotos, die dorisandrea da gemacht hat .. das keksi ist ja wirklich zum anbeißen :wub: die roten kater sind schon was ganz besonderes :liebkatz:
 
oohhh so viele tolle fotos!

DANKE, DANKE...da ist ja eines schöner als das andere - wobei das hier:



definitiv mein favorit ist...die madame diva, wie sie leibt und lebt :giggle:
 
Super Bilder - und wenn ich mir das Leckerliefangfoto vom Sugarmiezchen so anschau - bleib ich dabei, dass sie als kleine Schwester vom Noshi durchgehen tät ;)
....Susanne - da hast jetzt eine schöne Bilderauswahl vom Keksi für eine neue Signatur - :devil: - und dein Threadtitel würde auch eine Aktualisierung vertragen :angel:
 
Die Bilder sind spitze geworden! :wub:
Fand Sugars Kunststücke wirklich spitze - so eine schlaue Maus :)

Keks hats mir besonders angetan - der kleine süße Zwuck :wub:

Bin auch schon gespannt, ob eine Signatur aus den Fotos entstehen wird :popcorn:
 
Möchte mich auch für den netten Nachmittag mit lecker Kuchen und Kaffee bedanken und freue mich, dass ich 3 sehr nette Foris persönlich kennenlernen durfte - die anderen 3 netten kannte ich ja schon länger. Über den "Überraschungsbesuch" habe ich mich sehr gefreut. :)
Schöner hätt ich es nicht ausdrücken können :thumb: Dieser Eierlikörgugelhupf :eek:mg:

Und die Bilder sind auch super - allerdings, wenn man wissen will, wie "einpackbar" die Bande wirklich ist, muss man sie live erleben :eek:mg: :wub: :wub: :wub: :wub:

Und die Ruhe weg haben sie - wenn so viele Tanten einfallen würden, wären bei mir wohl 0 Katzis sichtbar :wacko: und diese vier waren alle sehr präsent und sind sogar schmusen und Schoß-sitzen gekommen :woot:

lislinside hat gesagt.:
btw.... der Keks hat schon einen Ersatzplatz, falls Sugar ihn mal raushaut
Mehr als einen Ersatzplatz :lach: der kleine Charmeur wickelt glaub ich jeden um die dünnen Pfoten :liebkatz:
 
:wave:

Die Photos sind echt ganz ganz toll, und drücken viel aus - :wub:

Bin ja so ein faulschreiber Mitleser - musste ich jetzt aber einfach sagen :thumb:

:wave:
 
Aber inmitten der roten Überzahl sticht doch Candys Schönheit erst so richtig raus ;)
War auch fasziniert, wie präsent alle 4 waren :wub:

Und ich hab schon lang kein Katerle gesehen, dass so zart gebaut war und trotzdem alle vom Hocker geworfen hat :wub:
 
Candy ist ein absoluter Hammer, ja :eek:mg: die tollen grünen Augen kommen auf den Fotos nicht so richtig heraus :gruebel: die waren noch schöner und grüner :wub: :wub: :wub:

Und so anmutig und freundlich noch dazu :)
 
es ist unglaublich, aber wahr: genau heute, vor 6 jahren ist die principessa hier eingezogen!

happy anniversary, dear sugar :girl:

danke principessa, dass du mir dein vertrauen geschenkt hast und dich im laufe der zeit von der unberührbaren zur hin-und-wieder-doch-schmusekatze entwickelt hast!



















kleine diva, ich bin wirklich froh, dass du da bist!
 
Oben