candy, sugar & balisto - mein süßes trio

Auch von uns alles liebe!! :party2:

Das eine Foto wo der Fellhaufen neben ihr liegt :yike:- habt ihr das ganze Fell herausgebürstet oder habt ihr sie da geschert ? :nixweiss:
 
herzlichen dank euch allen für die glückwünsche und fürs reinschauen!

die principessa läßt euch alle grüßen und richtet huldvoll ihre dankbarkeit aus!

@ tomcat: das war damals der erste (und bis dato auch letzte!!! also bei sugar...) einsatz des furminators...sie war nicht begeistert! das ding liegt schon jahrelang hier herum und jedesmal, wenn ich ihn zur hand nehme und sie bemerkt es, beginnt sie zu brummen :eek: und nimmt reißaus...

jaaa....die signatur...endlich hab ich mich aufgerafft, hat eh nur knapp 4 monate gedauert :blush: fehlt ja jetzt nur mehr ein neuer threadtitel - aber ich bin da leider so extrem einfallslos :bag:
 
Die Sig find ich total supergelungen :welldone: mir alter Dame mit superschlechtem Namensgedächtnis täten bloß die Namen zu den Katzen beim Auseinanderhalten helfen :eek:mi::bag:
 
ja, die namen stehen in den ecken (re oben, li oben, li unten und re unten) - und waren vor dem hochladen weit besser zu sehen :( ich bin ja hauptsächlich mit dem ipad online und hab gehofft, dass man's auf einem g'scheiten monitor eher sieht...werd' wohl ein bissl nachbessern müssen...

:dankeschild: übrigens auch für eure titel-vorschläge, die süßwarenabteilung find ich iwie witzig :D
 
Ohh - da bin ich wohl ein paar Tage zu spät :bag:

Trotzdem auch von mir nachträglich alles Liebe zum Einzugsjubiläum Sugar! :wub: Ich bin ja der Meinung, dass eigentlich jeder Haushalt eine Diva braucht - du machst diesen Job wunderbar ;)

Esstii - die neue Signatur gefällt mir total gut :clap: Eine Samtpfote entzückender als die andere :wub: :wub: Bin schon gespannt, welcher Titel deinen Thread nun künftig schmücken wird ;)
 
Oben