candy, sugar & balisto - mein süßes trio

Liebe Foris,

es fällt mir gerade furchtbar schwer, diesen alten Thread von esstii aus der Versenkung hervorzuholen :(
Esstii ist leider letzte Woche völlig unerwartet verstorben :(

Daher suchen wir für ihre Süssen nun ein neues Zuhause.

Sugar hat durch eine liebe Freundin bereits ein tolles neues Zuhause gefunden! Balisto, Candy und Keks sind derzeit auf tollen Pflegestellen untergebracht. Keks bei einer lieben Bekannten, die auch Nackis zuhause hat mit denen er viel Spielen und Kuscheln kann, Balisto und Candy bei einer lieben Freundin, wo sie auch ausgiebig bekuschelt werden und, wenn alle Beteiligten einverstanden sind (also die Felligen ;) ), auch im Familienverband auf ihren Fixplatz warten dürfen.

Anbei findet ihr die Steckbriefe der Drei, und es wäre schön, wenn ihr diese weiterverbreitet, damit wir die perfekten Fixplätze für die Süssen finden können. Gerne dürft ihr auch Facebook auch den Beitrag teilen (Link anbei)

https://www.facebook.com/permalink....yF__kA9-bYPk13JzVlbn1pBWhlmQr5Rmig&__tn__=C-R
 

Anhänge

Ich habe es erst jetzt auf Facebook gesehen :( und hier reingeschaut, da ich es nicht glauben konnte.... ich habe mich anhand der Namen noch an die Katzen erinnert... :confused:
 
Oben