Carlos und Gina stellen sich vor :-)

GinCa

Katzenjunges
#1
Halli Hallo!

Da ich schon einige Zeit hier mitlese, hab ich mir gedacht, ich registrier mich endlich mal...

Also wir haben 2 Katzen, sie heißen Gina und Carlos. Gina ist ein Mädchen, weiß mit ein paar schwarzen Flecken, Carlos ist ein schwarzer Kater. Sie sind Geschwister und werden in einige Tagen zwei Jahre alt.

Aber am Besten zeig ich euch mal ein paar Fotos von unseren zwei Stubentigern :)






 
#2
Huhuuu

Herzlich Willkommen..

Gina sieht von oben ja toll aus mit den schwarzen Ohren :wub::wub:


Und schwarze Kater find ich überhaupt zum :wub:
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Hallo und herzlich willkommen bei den Katzenfans!
Ich hoff, dir gefällt es hier!

Und: Ich freu mich schon auf weitere Fotos deiner :wub: hübschen :wub: Katzis!!
 
#4
Hallo Claudia!

Liebe Miezen hast du da - und schöne Kontrastfarben - da tust dir sicherlich viel leichter mit dem "auseinanderhalten" wie ich :biggrin:
....und ich finds sehr nett, dass du gleich "freiwillig" schöne Fotos rausgerückt hast :lol:
LG Susanna
 
Oben