Chio & Zazu

#1
Hallo liebe Dosenöffner!

Unsere kleine Famile besteht aus mir, meinem Schatz und unseren beiden kleinen Flauschebabys Chio und Zazu.

Ich selbst heiße Mary, bin 19 Jahre alt, studiere Molekularbiologie und hatte schon Katzen, seit ich 2 Jahre alt war :) Zuerst unsere Mutzi die uns zugelaufen ist, als ich zwei war, dann ihr Söhnchen Pauli, der leider mit drei Jahren überfahren wurde. Nach Mutzis altersbedingtem Tod (sie war in etwa 19 Jahre alt), nahmen wir meinen Kater Auri zu uns. Nachdem ich von Kärnten nach Wien gezogen bin, musste ich ihn leider in seinem angestammten Territorium lassen, und habe dann eineinhalb Jahre auf Katzenentzug gelebt. Mein Katerchen besuche ich zwar oft, aber die Wohnung war unglaublich leer. Auri ist mittlerweile 9 Jahre alt, ein stattlicher Riesenkater, und ein gediegener Herr :)

Vor einem Monat war es dann endlich wieder soweit, Chio und Zazu sind bei uns eingezogen, und ich kann wieder ungestört der Katzensucht nachgehen :)

Die beiden Geschwisterchen vertragen sich sehr gut, auch wenn es manchmal so aussieht, als würden sie sich am liebsten zerfleischen wollen, wenn sie miteinander kabbeln^^ Aber im Grunde ist alles okay, sie haben natürlich schon die ganze Wohnung übernommen...aber wie kann man so etwas Süßem böse sein? :)









 

Nana

Hauskatze
#4
Hallo von mir auch ein:laola:herzliches Wilkommen hier im Forum.Hast supersüße Fellnasen:wub:wollen noch mehr Fotos sehen:lol:sind hier im Forum Fotosüchtig:lol::lol::lol:
 
#5
Hi und Willkommen im Forum :)

Deine zwei sind ja wirklich schnuckelig :)
Vor allem Chio find ich ganz :wub::wub::wub:

Achja.. und Nana kann ich nur zustimmen in punkto Fotos ;D
 
#6
Herzlich Wilkommen hier im Forum:laola:!
Sooo süße Stubentiger hast du da:wub:! Ich wünsch dir hier viel Spaß!
 
#7
Servus Kärntnerin in Wien :wave:...ich habs umgekehrt gemacht, bin ne Wienerin in Kärnten :lol:!!!

Voll hübsch deine Katzis und auf viele, viele Fotos freuen wir uns hier im Forum immer!

Lg Dani
 
#8
Herzlich willkommen mit deinen beiden Fellnasen, die sehen ja entzückend aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass du nach dem Katzenentzug froh bist, wieder zwei bei dir zu haben!
LG, Michi
 
#10
hallo und herzlich willkommen!
deine beiden sind zuckersüß:wub::wub::wub:
ich wünsche dir viel freude mit den beiden und viel spaß hier im forum
lg
 
#11
Auch meine Tiger und ich wollen Hallo sagen!

Wünsch dir noch jede Menge Spaß und Freude mit deinen lieben Miezen - und uns wünsch ich viele Fotos davon :biggrin:
LG Susanna
 

GinCa

Katzenjunges
#12
Ich bin zwar auch ganz neu, möchte aber natürlich auch gern hallo sagen!
Deine beiden sind ja zuckersüß... schwarze Katzen mag ich ja besonders gern, deiner schaut ganz genauso aus, wie unser Carlos, als er noch kleiner war... und Chio mit den weißen Pfoterln... :wub:
 
X

xSpeciiaL

Guest
#13
Hallo,
herzlich willkommen ... Viel spass mit deinen zwei und auch viel spass im forum ;)

Echt süss deine beiden :) :wub:
 

deni

Hauskatze
#14
Ein liebes
und ein noch lieberes
im Forum!

Wirklich total süß die zwei
So richtig zum drücken, kuscheln und knuddeln


Wünsch dir noch viel Spaß mit deinen Lieblingen und natürlich auch hier im Forum

 
Oben