• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chrissie40 schlürft Kaffee in Wien am 9. März

chrissie40

Hauskatze
:lach: ich brauchte einen dramatischen Titel, damits auch gelesen wird :cheese:

Wie einige wissen, komme ich dieses WE nach Wien um Kindi vom Flughafen anzuholen; ich würde auch gerne einige Foris treffen, sehe mich aber ausserstande, alle daheim zu besuchen :crazy: - daher meine Idee:

Ich setze mich am Sonntag Nachmittag in ein Cafe oder ähnliches und wer kommten mag und kann, kommt, und wer nicht, nicht. Da braucht man keine Anmeldungslisten, nix, nur ein bissi Zeit. Sobald ich weiß, welche Lokalität, schreib ichs hier rein :) - ich freu mich schon

und falls keiner kommt, nehm ich mein Strickzeug mit :D
 

Bella77

Hauskatze
eh klar das die Seifi Oma alles erst in letzter Sekunde preis gibt ..... na schau ma mal ob es sich ausgeht wenn die gnä Frau weiss wo und wann sie sich platziert :lach:
 

Susanna

Hauskatze
böse Chrissie.......schlechtes Weekend.....wär sehr gerne gekommen um mit dir zu schlüfen oder notfalls auch zu stricken....hab Doppelnacht :phh:
 

chrissie40

Hauskatze
So meine Lieben - ich bin morgen ab 14 Uhr im Cafe im Schottenstift - Schottengasse 2 - ich freue mich schon :)
 

chrissie40

Hauskatze
So - nachdem sich der Andrang in Grenzen hält, werd ich ziemlich sicher um 15 Uhr wieder abrauschen - also falls doch noch wer unsicher ist, bitte gleich um 14 Uhr kommen, weil dann bleib ich nicht soooo lange.
LG Christine
 
Oben