"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
#1
endlich ist es soweit, ich möchte euch gerne unsere 3 süssen racker vorstellen die wir anfang juli begrüßen dürfen :wub:.

namensvorschläge sind sehr erwünscht ;)!! (sollte mit endung "ie", "y", "o" oder "a" sein). obwohl der schwarz/weisse (poly) behält seinen namen: kapitän jack sparrow.
möchte die anderen 2 aber nicht wie die von fluch der karibik nennen :). mir kam beim blauen "meeko" in den sinn, nach dem waschbären meeko von pocahontas :giggle:, ist aber noch nicht sicher ;).

ich bin schon sehr auf den kapitän gespannt, poly-katzen sollen ja angeblich was noch mehr besonderes sein als normale coonies :girl:

:wub: :wub:

 
#7
:wub: :wub: :wub:

Zeig mir doch solche Fotos nicht ... :eek:mg: ... die sind viel zu süß, jetzt quietsch ich und meine Kollegin hält mich für gestört und ich will Babykatzen! ;) Hibbel ganz fest mit mit Dir bis Juli - wirst sehen, die Zeit geht ganz schnell vorbei!

Cpt. Jack Sparrow find ich cool. Wie wär's, wenn Du die anderen auch nach berühmten Piraten nennst. Schade dass gerade der Poly schon seinen Namen hat, Cpt. Hook fände ich für einen Poly besonders passend ;) Schau mal hier, vielleicht findest Du ja Inspiration in der Liste: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_pirates. Oder Du nennst sie alle nach anderen "Captains", z.B. Captain Kirk, Captain Future, Captain Iglu etc. :lach: Da kann man sicher auch süße Spitznamen draus machen! - und am Ende heißen sie alle Wuziwuu :lach:
 
#9
du meine güte sind die 3 zwergerln herzig! :wub:

du bekommst eine "hemingway" katze? :eek:mg:
oh gott, ich bin ganz verrückt nach diesen vielzecherln! :wub: :crazy: :wub:
bitte, wenn du sie zu hause hast, machst dann gaaaanz viele fotos von den pfoterln? *sabber*
 
#10
danke!!! :) :)

:wub: :wub: :wub:

Zeig mir doch solche Fotos nicht ... :eek:mg: ... die sind viel zu süß, jetzt quietsch ich und meine Kollegin hält mich für gestört und ich will Babykatzen! ;) Hibbel ganz fest mit mit Dir bis Juli - wirst sehen, die Zeit geht ganz schnell vorbei!

Cpt. Jack Sparrow find ich cool. Wie wär's, wenn Du die anderen auch nach berühmten Piraten nennst. Schade dass gerade der Poly schon seinen Namen hat, Cpt. Hook fände ich für einen Poly besonders passend ;) Schau mal hier, vielleicht findest Du ja Inspiration in der Liste: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_pirates. Oder Du nennst sie alle nach anderen "Captains", z.B. Captain Kirk, Captain Future, Captain Iglu etc. :lach: Da kann man sicher auch süße Spitznamen draus machen! - und am Ende heißen sie alle Wuziwuu :lach:
tut mir sehr leid das wollte ich nicht :giggle: :oops:

ja das mit den anderen piraten hab ich mir auch schon überlegt gehabt, aber da hatte ich nichts gefunden gehabt, aber ich schau mir deinen link noch an :) :)
danke :)
 
#11
Mir würd noch was einfallen ... wie wäre es mit anderen Piraten aus Literatur und Popkultur? z.B. Sindbad der Seefahrer, Robinson Crusoe, Seeräuber-Jenny (wobei, ist ja kein Mädel dabei, oder?), Mackie Messer, Captain Flint (aus der "Schatzinsel"), hmmm da gibts so viel :gruebel: Oder "Buccaneer" (vielleicht mit Abkürzung "Bucky"), das ist ein altes karibisches Wort für Seeräuber...
 
#12
ich dank euch, dass ihr so mit mir mithibbelts :wub:

fizzer, darfst dann auch mal in echt anfassen wenn du willst :giggle:

aja alles mandal :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

Mir würd noch was einfallen ... wie wäre es mit anderen Piraten aus Literatur und Popkultur? z.B. Sindbad der Seefahrer, Robinson Crusoe, Seeräuber-Jenny (wobei, ist ja kein Mädel dabei, oder?), Mackie Messer, Captain Flint (aus der "Schatzinsel"), hmmm da gibts so viel :gruebel: Oder "Buccaneer" (vielleicht mit Abkürzung "Bucky"), das ist ein altes karibisches Wort für Seeräuber...
danke danke :) lieb von dir!! :blush: aber ich denke es werden keine Piraten, auch wenn's lieb wäre irgendwie. ein Kapitän reicht in der bande :D
 
#15
aber du bist ja sooo weit weg, sonst würd ich gleich mal auf deiner türmatte stehen. :sniff:
sorry erst jetzt gesehen :( :( schade...
aber pfoten-fotos mach ich eh viele :)
Automatisch zusammengeführtes Posting

Das Tigerl ist vielleicht ein King Julian von Madagascar? Der schaut so selbstgefällig :D
:giggle: Comic klingt schon mal gut - hab schon soo viel gesucht, echt nicht leicht was mit "ie" oder "y" zu finden was sich gut anhört :D

benny würde uns beiden auch gefallen oder mir auch jamie.... :confused::rauf:
 
#18
Rum würd auch zur Karibik passen ;) und dann wären wir wieder bei Cola :)
aber comics sind auch gut.
muss ja nicht unbedingt mit "i", "ie" oder "y" enden. man kann ja jeden selbstlaut schön der situation angepasst betonen :D
 
#20
Und mit Rum sind wir wieder bei Kapitänen: Captain Morgan! :lach:

Und folgerichtig passen zu Jack (Sparrow oder Daniels, muss da wurscht sein!) auch Johnnie (Walker) und Jim (Beam).

Hihi.
:lach: das find ich gut: die Besten Freunde: Jack, Johnnie, Jim :lach:


cat das sind sooo süße kleine racker!! *gleichmallautmitquietsch* da wirds volle wuseln bei dir ... :wub:
Was die Namen betrifft: entscheiden musst du es ... aber wirklich noch ein Jamie???? :huh:

Automatisch zusammengeführtes Posting

:lach: guck mal was ich da gefunden habe, vielleicht findest du da den passenden Namen für deine süssen http://gangstaname.com/names/mafia/generate :giggle:
 
Oben