"COONIE-Mania" ;-)

Weiß nicht, aber seltsam ist es schon, dass gerade junge Cooniekaterchen aus angeblich guten Zuchten vermehrt an diesen Bauchraum-Lymphomen sterben .......

Die Züchter waschen natürlich alle ihre Hände in Unschuld. Aber wahrscheinlich kann mans eh nicht vermeiden, vielleicht ist es ja auch nur Zufall, wer weiß das schon.

Hat sie dir gesagt, warum sie mit der Zucht aufgehört hat?
 
Sorry, hier ist es ja sehr neu, irgendwie ging da wirklich was schief.

uns geht’s gut übrigens. den katern geht’s auch gut und der kleine mann wächst u gedeiht :).

ich versuche es nochmal mit fotos. da ich nicht sehen kann welche fotos das waren, schicke ich aktuelle :).
hab gerade gesehen, picr.de kann man nur mehr nutzen wenn man eingeloggt ist, das war der fehler. am handy gar nicht soo einfach, bissl fuzzlarbeit :D.















sollte jetzt funktioniert haben. ;)

ich hoff euch geht’s gut!
liebe grüße
eve, lian und die katerbande
 
Hallo!

Ich meld mich auch mal wieder! :)

Uns geht’s gut, den Katern auch, angeblich fressen sie nur gerade sehr wenig, die Hitze dürfte ihnen auch zusetzen. Sind nämlich gerade auf Urlaub in Frankreich noch bis Freitag :).

Unserem Lian geht’s auch wunderbar, er wächst und gedeiht :D.

News: unser 2. kind kommt jänner 2020 :) wieder ein bub :eek::p

lian gestern:
https://up.picr.de/36391562zh.jpeg

liebe grüße :)

Ps: natürlich läuft er schon, aber er hat erst mit 17 mon angefangen richtig frei zu gehen :oops:, jetzt ist er 18 1/2 monate.
 
Oben