• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

CT im Raum Wien, Empfehlungen?

Tiara

Energiebündel
Hallo Marion,

hier schreibe wieder ich.
Ich muss hier noch einmal kurz raunzen. Ich verstehe einfach nicht wieso bei einer Katze wo die Symptome doch ziemlich eindeutig sind niemand feststellen kann was sie hat. Das kann es doch nicht sein.

Ziemlich eindeutig denke ich ist vor allem die Pfotenhaltung von ihrer linken Vorderpfote – die hält sie oft einfach abgeknickt und im stehen hin und wieder belastet sie die Pfoten nicht und steht abgeknickt drauf.
Ich finde es auch ziemlich eindeutig dass sie bei hinlegen die Schwanz nicht mehr richtet. Also der hängt einfach immer irgendwie herum.

Hab gerade wieder ein bisschen gegoogelt was ich bzgl. "abgeknickter Pfote" finde und habe ein paar Erfolgsstorys gelesen dass es ein eingeziwckter Nerv z.b. war den man mit einer Laserbehandlung und Schmerzmittel behandeln konnte.

Oder bei einem anderen war die Wirbelsäule verletzt und Blut hat auf den Nerv gedrückt - das konnte ebenfalls behandelt werden, aber es stand leider nirgends dabei wie sie das feststellen konnten.

Ich bin gerade einfach verärgert!


Gerade das mit der abgeknickten Pfote ist doch ein ziemlich eindeutiges Symptom - da muss doch irgendjemand irgendetwas vermuten können?
 

marion die aus wien

Administrator
das mit schwanz und pfote hast du vorher nicht erwähnt,oder hab ich was überlesen?
wurde das überhaupt bei tierleben angesprochen?

das mit abgeknickter pfote kann so vieles sein-wurde das thematisiert,wurde ein röntgen gemacht?
bei google liest man viel-manches stimmt-manches auch nicht
wenn der schwanz hängt,kanns ja auch von der wirbelsäule sein,
irgendwie klingt das jetzt nach nachwirkungen von einem sturz-kann stimmen,muss aber nicht
Ich bin gerade einfach verärgert!

hier ist es einfach schwierig
du schreibst das,was du von der halterin hörst
alles geht halt über 3 ecken, das ist nie gut
hab mich eh gefragt,warum nicht die halterin hier postet,sondern du

und frag mich jetzt auch,wenn ihr euch sorgen macht,warum nicht zum TA gehen?
 
Oben