Darwin und Tesla lassen Grüßen!

Darwin hat eine "schnalle" glaub ich hat der dok es genannt. (Könnte als Verdickung interpretiert werden. Und der Tesla hat statt 2 Muskeln 3... wobei der 3. für das Herz Geräusch verantwortlich sein könnte das eine TA mal gehört haben will. Aber beide Extras stören nicht und Schaden auch nicht.. die Buben sind halt zwei besondere Herzerl.
 
Hallo ihr lieben.
uns gibt es auch noch, wenn auch nur noch eingeschränkter da neue Arbeit...

Uns geht soweit gut. Kühler ists geworden und wir sind wieder am Nachmittag so hungrig dass wir ein extra Sackerl verdrücken müssen :)
Sonst wär der Hunger einfach viel zu groß bis zum Abendessen.

Letzte Woche hatten wir ganz lieben Besuch von einer Katzenforum Tante.. die hat so gut nach Katzen gerochen. Und auch sooo lecker Leckereien mitgehabt, da wollten wir gar nicht von ihrer Seite weichen.
Wäre ja auch unhöflich gewesen die leckerlies nicht zu fressen wenn sie uns die extra mitnimmt :)

ja das wärs dann wieder von uns.. nicht viel los gewesen wie man sieht in letzter Zeit...
Lg Darwin und Tesla
 
Denk ich mir, das ihr euren Besuch genossen habt! War ja eine besonders liebe Katzentante bei euch....wir hatten auch schon das Vergnügen sie kennen lernen zu dürfen :D
GLG von der Tigerbande
 
Liebe SW-Bande, lieber Darwin und Tesla,

ich hab mich sehr gefreut euch besuchen zu dürfen und euch Katerbuben mal persönlich angucken zu können. Freut mich, dass euch die Leckerchen geschmeckt haben :)

Ich befürchte fast ihr habt mehr von Lenox gerochen, wie euer Frauli bei ihrem Besuch von ihm gesehen hat :D
 
Und du durftest die beiden Jungs sogar nachgeben und durch die Gegend tragen... eure sunny hat mich deswegen ja gleich total entsetzt angeschaut weil ich es gewagt hab sie zu streicheln und hochheben zu wollen^^
 
Und du durftest die beiden Jungs sogar nachgeben und durch die Gegend tragen... eure sunny hat mich deswegen ja gleich total entsetzt angeschaut weil ich es gewagt hab sie zu streicheln und hochheben zu wollen^^
Sunny ist eine Prinzessin, die streichelt man nur, wenn es ihr gerade passt :lach: :lach:

Ich glaube, das sollte ich in Zukunft bei meinen Besuchern dazu sagen, dass es keine Garantie gibt die Katzen zu sehen oder streicheln zu dürfen :D
 
Hallo Ihr lieben.
heute vor 2 Jahren sind die beiden süßesten Kater die wir uns nur vorstellen konnten zu uns gezogen. Sie sind gewachsen und haben mit uns das ein oder andere mitgemacht. Neben neuen Kratzbäumen sind mit der Zeit auch die diversen Spitznamen für die Buben gekommen.. Fledermausi,..Flauschkugel.. Stinker (Weil das Klo unterm Waschbecken steht und mind einer während dem Zähnrputzrn groß macht..)
selbst wenn wir sie verfluchen... (Weils mal wieder nächstens durchs Netz jagen müssen). Sie sind unsere bubies und werden es immer Bleiben :)
 
Oben