datenbankfehler

#1
kommt bei mir seit einigen stunden
meine beiträge sind trotz fehlermeldung da
bekomm trotz abo keine mails
und auch wenn eine antwort daist,ist sie unter was ist neu nicht zu finden
muss mir die was wurde in den letzten 24 std aktualisiert anschauen,um herauszufinden obs abo-antworten gibt

nur bei mir-oder allgemeines problem?

Automatisch zusammengeführtes Posting

nachtrag
jetzt wird bei was is neu mein eigener beitrag als neu dargestellt
 
#4
Konnte keinen Db Fehler beobachten. Wann kommt der genau ?

Edit:
Ah ok also beim antworten, habs jetzt selbst gesehen :D

Kann mir das erst morgen anschauen bitte Geduld
 
#7
Ich habs versucht, kann es aber nicht reparieren.

Hab den Support kontaktiert, je nachdem wie schnell die sind bzw ob die was tun können müssen wir evtl auf ein Backup zurückgreifen im schlimmsten Fall (heißt verlust von Beiträgen....) :(
 
#9
Danke für deine Bemühungen! :flowers:

(und ich bin grad unheimlich erleichtert - hatte schon meinen PC ins Kreuzverhör genommen und an seiner Leistungsstärke gezweifelt :giggle:)
 
#17
Ich hab das gleiche Problem wie bärli-simba: ich bekomme unter "Was ist neu" Beiträge angezeigt, die dann im Thread nicht vorhanden sind.
Einen Tag später sinds dann plötzlich da.. :gruebel:
 
#18
dürfte am tag des fehlers einiges durchnandkommen sein
ich bekomm z.b. per mail ja wieder die bestätigung
aber z.b.
beim
'greeneye's großer Katzenstreutest'
geht der link nicht auf den letzten beitrag
sondern auf die erste seite des fadens
 
Oben