• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

DorisAndrea

Hauskatze
Die Fortsetzung von http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php/16694-Der-Ein-Foto-pro-Tag-Thread/page660

Danae
21234043ar.jpg
 

Hope3

Hauskatze
Wie hast du das gemacht, so einen kleinen Wels nach dem Schlüpfen zu fotografieren? Herzig.

Ich sehe meinen Flossensaugernachwuchs erst, wenn er so ca. 1 cm groß ist.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Die Welse eiern meistens an der Scheibe, dadurch kann man sie nicht übersehen.

Flossensauger finde ich auch sooo herzig, aber ich hab keinen Platz mehr.
 

Susanna

Hauskatze
Wunderschön liebe Yania!!!

und Doris - danke für deine Ausdauer - freu mich jeden Tag auf deine abwechslungsreichen Bildspenden!!!
(nur leider ist das Jungwels´chen verschwunden...)

...ich wurde heute von meinen Meeri´s zur besten Schweinchenmami gekürt :D
21299915ua.jpg

...hab das erste Grünzeugs des Jahres mit Heim gebracht :giggle: - somit ist der Frühling bei uns offiziell eröffnet!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ich find die Schweindis soooo herzig! Beste Schweinchenmama bist sowieso!

Ich hab mir heute Urlaub genommen und war in Klosterneuburg bei der Orchideenausstellung - dabei sind mir nicht nur 3 Orchideen in die Hand, sondern auch etliche vor die Linse gehüpft: Vanda-Hybride

21300782ju.jpg
 

Yania

Hauskatze
Das Schlimme ist ja, dass die Ausbeute am Foto nach nur 2min enstanden ist und ich noch mind. 3x so viel rausholen könnte :yike:
(mach ich aber nicht, ein bissi Watte braucht er ja noch)
 
Oben