Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

#5
Wie hast du das gemacht, so einen kleinen Wels nach dem Schlüpfen zu fotografieren? Herzig.

Ich sehe meinen Flossensaugernachwuchs erst, wenn er so ca. 1 cm groß ist.
 
#6
Die Welse eiern meistens an der Scheibe, dadurch kann man sie nicht übersehen.

Flossensauger finde ich auch sooo herzig, aber ich hab keinen Platz mehr.
 
#9
Wunderschön liebe Yania!!!

und Doris - danke für deine Ausdauer - freu mich jeden Tag auf deine abwechslungsreichen Bildspenden!!!
(nur leider ist das Jungwels´chen verschwunden...)

...ich wurde heute von meinen Meeri´s zur besten Schweinchenmami gekürt :D

...hab das erste Grünzeugs des Jahres mit Heim gebracht :giggle: - somit ist der Frühling bei uns offiziell eröffnet!
 
#10
Ich find die Schweindis soooo herzig! Beste Schweinchenmama bist sowieso!

Ich hab mir heute Urlaub genommen und war in Klosterneuburg bei der Orchideenausstellung - dabei sind mir nicht nur 3 Orchideen in die Hand, sondern auch etliche vor die Linse gehüpft: Vanda-Hybride

 
#18
Das Schlimme ist ja, dass die Ausbeute am Foto nach nur 2min enstanden ist und ich noch mind. 3x so viel rausholen könnte :yike:
(mach ich aber nicht, ein bissi Watte braucht er ja noch)
 
Oben